Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter SMF-MyBB
#1
Hi,

habe zur Zeit ein SMF-Board, von dem ich mich trrennen möchte, natrülich ohne Inhalte zu verlieren Wink

SMF ist die Version 1.1.1 (Würde ungern nochmal updaten, aber wenns sein muss, auch kein Problem) und da bräuchte ich einen Converter zum aktuellen MyBB, was ich schonmal installiert habe, hat übrigens prima geklappt Smile

Grüße,
Esca
#2
Einen direkten Weg gibt es derzeit nicht. Du kannst den Umweg über das phpBB nehmen oder warten bis das offizielle Import-System freigegeben wird. Einen Termin gibt es aber noch nicht. Du kannst dich auch als Beta-Tester bei Tikitiki in der englischen Community wenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, also mit Umweg, dann werd ich mir das mal anschauen Smile

Grüße


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHPKIT zu MyBB Converter Kevin1992 10 11.112 06.07.2008, 18:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Systemvoraussetzungen / Converter !? Lighty 1 1.524 26.11.2007, 02:28
Letzter Beitrag: Michael
  Frage zum PunBB -> MYBB Converter Rudi 8 2.964 03.02.2007, 08:44
Letzter Beitrag: Rudi
  Converter von phpBB ? pamibo 2 1.689 02.02.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Mak
  phpbb -> Mybb Converter Marc_S 4 2.465 05.01.2007, 23:01
Letzter Beitrag: Marc_S