MyBB.de Forum
PHPKIT zu MyBB Converter - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: PHPKIT zu MyBB Converter (/thread-9849.html)

Seiten: Seiten: 1 2


PHPKIT zu MyBB Converter - Kevin1992 - 03.07.2008

Hallo,

ich nutze derzeit ein PHPKIT.

Ich möchte gerne, dass das Forum, welches integriert im PHPKIT ist ins MyBB kopiert wird. Also die User und Beiträge vom PHPKIT ins MyBB Forum. Wink

Ich kehre wieder zurück zu MyBB, da ja bald MyBB 1.4 kommt. Smile

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - StefanT - 03.07.2008

Gibt es Konverter zu irgendwelchen anderen Foren-Systemen? Über Umwege schafft man es oft zum MyBB.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Kevin1992 - 03.07.2008

Ja, von PHPKIT zu Woltlab Burning Board 3.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Mak - 03.07.2008

Dann kannst du den benutzen und das WBB dann mit dem Merge-System in das MyBB konvertieren.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Sebastian1990 - 03.07.2008

Kevin1992 schrieb:Ja, von PHPKIT zu Woltlab Burning Board 3.

Dann nimm diesen und Konvertiere dann vom WB zu MyBB. Das müsste Theoretisch möglich sein. Wink


edit: zu spät Toungue


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - StefanT - 03.07.2008

Das hilft jetzt nich so sehr: https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html Wink Allerdings gibt es doch sicher einen zum phpBB.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Kevin1992 - 06.07.2008

Also um das jetzt zusammenzufassen:

Ich soll mir jetzt ein WBB erstellen und dort dann die User und Beiträge des PHPKIT-Forum importieren. Dann soll ich mir ein MyBB installieren und dann das Merge System nutzen?

Ist das so richtig?

Oder ist die Reihenfolge falsch?


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Mak - 06.07.2008

So ist richtig.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Kevin1992 - 06.07.2008

Leider unterstützt das Merge System kein Woltlab Burning Board.

Dann hat sich das wohl erledigt, leider.


RE: PHPKIT zu MyBB Converter - Mak - 06.07.2008

Ich bin ziemlich sicher, dass bald auch WBB unterstüzt wird. Aber wie Dragon schon sagte: Es wird bestimmt auch einen konverter zum phpBB geben. Oder, wenn du es wirklich machen möchtest: phpkit -> WBB -> phpBB -> MyBB