Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skype Plugin
#11
Oder wäre es einfacher, das ganze ohne Plugin einzubinden? Und alles selbst einfügen?

Entweder oder? Was einfacher ist, würde mich freuen, wenn das irgendwie umsetzbar wäre, nur würde ich gerne wissen, was ich dann machen müsste, damit das ganze so funktioniert Confused
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#12
Es wäre möglich das Plugin so anzupassen, dass kein eigenes Profilfeld benutzt wird sondern ein eigenes im echten Profil. Allerdings sind das zu viele Änderungen, als das ich sie dir jetzt so geben kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelles skype Plugin ? forenschreck 4 1.613 05.12.2013, 09:05
Letzter Beitrag: forenschreck
  skype blackman 10 2.701 22.02.2013, 09:44
Letzter Beitrag: blackman
User Skype und MyBB 1.6 tommh 4 3.202 28.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: tommh
  Weitere Kontaktdetails (Skype, Jabber) hinzufügen? querschlaeger 9 5.074 12.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Skype Plugin - kein Button the_hole 14 4.336 24.10.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Manni