Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skype Plugin - kein Button
#1
Das Plugin funktioniert soweit, nur leider zeigt es mir keinen Button an.
Zitieren
#2
Das Thema hatten wir schon einmal. Wenn du das meinst:
https://www.mybb.de/forum/thread-9794-po...l#pid71087
?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Es wird gar kein Button angezeigt...
Zitieren
#4
Wurde eine Skype-ID im Profil hinterlegt? Funktioniert es nur nicht in der klassischen Beitragsansicht oder gar nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Stimmt im klassischen Modus geht es nicht. Dann muss ich das so akzeptieren.
Zitieren
#6
Füge im Template postbit_classic die Variable {$post['fidX']} an der gewünschten Stelle ein. Ersetze X dabei durch die ID des eigenen Profilfeldes, das den Skype-Namen enthält.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Die Variable wurde nun an gewünschter Stelle eingefügt, ein Button erscheint noch nicht, sondern nur der Name der Skype ID.
Zitieren
#8
Das sollte eigentlich funktionieren. Vergleiche mal die Variable, die du eingefügt hast, mit der, die ins Template postbit eingefügt wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
PHP-Code:
<td align="left" ><span class="smalltext">meineskypeid 
?
Zitieren
#10
In jedem Templateset gibt es die Templates postbit (neues Layout) und postbit_classic (klassisches Layout). Mit dem Template postbit geht es ja, mit postbit_classic nicht. Schau dir deshalb mal das Template postbit an und da die Variable, die vom Skype-Plugin benutzt wird. Ist das die gleiche, die du nachträglich ins Template postbit_classic eingefügt hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelles skype Plugin ? forenschreck 4 431 05.12.2013, 09:05
Letzter Beitrag: forenschreck
  skype blackman 10 862 22.02.2013, 09:44
Letzter Beitrag: blackman
User Skype und MyBB 1.6 tommh 4 1.938 28.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: tommh
  Weitere Kontaktdetails (Skype, Jabber) hinzufügen? querschlaeger 9 3.188 12.02.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Skype Plugin Mia 11 2.128 28.06.2009, 13:48
Letzter Beitrag: Michael