MyBB.de Forum
Skype Plugin - kein Button - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Skype Plugin - kein Button (/thread-12864.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Skype Plugin - kein Button - the_hole - 04.04.2009

Das Plugin funktioniert soweit, nur leider zeigt es mir keinen Button an.


RE: Skype Plugin - kein Button - wWs - 04.04.2009

Das Thema hatten wir schon einmal. Wenn du das meinst:
https://www.mybb.de/forum/thread-9794-post-71087.html#pid71087
?


RE: Skype Plugin - kein Button - the_hole - 04.04.2009

Es wird gar kein Button angezeigt...


RE: Skype Plugin - kein Button - Michael - 04.04.2009

Wurde eine Skype-ID im Profil hinterlegt? Funktioniert es nur nicht in der klassischen Beitragsansicht oder gar nicht?


RE: Skype Plugin - kein Button - the_hole - 04.04.2009

Stimmt im klassischen Modus geht es nicht. Dann muss ich das so akzeptieren.


RE: Skype Plugin - kein Button - Michael - 05.04.2009

Füge im Template postbit_classic die Variable {$post['fidX']} an der gewünschten Stelle ein. Ersetze X dabei durch die ID des eigenen Profilfeldes, das den Skype-Namen enthält.


RE: Skype Plugin - kein Button - the_hole - 10.04.2009

Die Variable wurde nun an gewünschter Stelle eingefügt, ein Button erscheint noch nicht, sondern nur der Name der Skype ID.


RE: Skype Plugin - kein Button - Michael - 10.04.2009

Das sollte eigentlich funktionieren. Vergleiche mal die Variable, die du eingefügt hast, mit der, die ins Template postbit eingefügt wurde.


RE: Skype Plugin - kein Button - the_hole - 10.04.2009

PHP-Code:
<td align="left" ><span class="smalltext">meineskypeid 
?


RE: Skype Plugin - kein Button - Michael - 10.04.2009

In jedem Templateset gibt es die Templates postbit (neues Layout) und postbit_classic (klassisches Layout). Mit dem Template postbit geht es ja, mit postbit_classic nicht. Schau dir deshalb mal das Template postbit an und da die Variable, die vom Skype-Plugin benutzt wird. Ist das die gleiche, die du nachträglich ins Template postbit_classic eingefügt hast?