MyBB.de Forum

Normale Version: Skype Plugin - kein Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Plugin funktioniert soweit, nur leider zeigt es mir keinen Button an.
Das Thema hatten wir schon einmal. Wenn du das meinst:
https://www.mybb.de/forum/thread-9794-po...l#pid71087
?
Es wird gar kein Button angezeigt...
Wurde eine Skype-ID im Profil hinterlegt? Funktioniert es nur nicht in der klassischen Beitragsansicht oder gar nicht?
Stimmt im klassischen Modus geht es nicht. Dann muss ich das so akzeptieren.
Füge im Template postbit_classic die Variable {$post['fidX']} an der gewünschten Stelle ein. Ersetze X dabei durch die ID des eigenen Profilfeldes, das den Skype-Namen enthält.
Die Variable wurde nun an gewünschter Stelle eingefügt, ein Button erscheint noch nicht, sondern nur der Name der Skype ID.
Das sollte eigentlich funktionieren. Vergleiche mal die Variable, die du eingefügt hast, mit der, die ins Template postbit eingefügt wurde.
PHP-Code:
<td align="left" ><span class="smalltext">meineskypeid 
?
In jedem Templateset gibt es die Templates postbit (neues Layout) und postbit_classic (klassisches Layout). Mit dem Template postbit geht es ja, mit postbit_classic nicht. Schau dir deshalb mal das Template postbit an und da die Variable, die vom Skype-Plugin benutzt wird. Ist das die gleiche, die du nachträglich ins Template postbit_classic eingefügt hast?
Seiten: 1 2