MyBB.de Forum

Normale Version: Skype Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Mia

hat jemand schon einmal versucht das Skype Plugin zu installieren?
Ich habe feststellen müssen, dass zwar der Button unten angezeigt wird, jedoch immer offline. Das Plugin soll eigentlich dazu dienen den Usern zu zeigen, wann andere im Skype online sind, um sich Forenextern zu unterhalten.
Kennt jemand eine Möglichkeit oder einen Bugfix?

cheers
mia
Da die Icons von Skype abgerufen werden, liegt es nicht am Plugin. Kannst du einen Link posten?
Du musst das bei deinem Skype einstellen.
Du musst einstellen das man deinen Online Status angzeigen darf.

Die Standart einstellung stellt das nemlich bei Skype immer aus Wink

Gruß
wWs

Mia

auf diese Idee muss man erst mal kommenWink
Danke, es klappt
kannst Du mal nach sehen, ob bei Dir der Skype-Button auch nur in den Beiträgen angezeigt wird? So war das nämlich bei mir. In den PNs z.B. sollte er (wg. Template "postbit") auch angezeigt werden, was aber nicht der Fall war. Statt dessen erschien dort nur Text.
Mia schrieb:auf diese Idee muss man erst mal kommenWink
Danke, es klappt
Kein Problem Wink

Jockl schrieb:kannst Du mal nach sehen, ob bei Dir der Skype-Button auch nur in den Beiträgen angezeigt wird? So war das nämlich bei mir. In den PNs z.B. sollte er (wg. Template "postbit") auch angezeigt werden, was aber nicht der Fall war. Statt dessen erschien dort nur Text.
Bei mir wird da nur der Name angezeigt...
das ist wahrscheinlich ein Fehler im Script Wink
Wie kann man die Skype ID umsetzen im Avatar ?

Das heisst, wenn ich jetzt auf mein eigenes oder von jemanden mir das Avatar anschaue, finde ich die Skype ID nicht unter Kontaktdetails, sondern unter Zusätzliche Informationen über ......

Hat einer ne Idee?
Bei den zusätzlichen Informationen im Profil werden die Inhalte aller eigenen Profilfelder aufgelistet. Hast du für die Skype-ID ein neues Feld angelegt?
(27.06.2009, 18:37)Michael schrieb: [ -> ]Bei den zusätzlichen Informationen im Profil werden die Inhalte aller eigenen Profilfelder aufgelistet. Hast du für die Skype-ID ein neues Feld angelegt?

Ich habe nur das Plugin aktiviert und dieses hat scheinbar ein neues Profilfeld angelegt, lässt sich dieses trotzdem von rechts nach links legen unter Kontaktdetails ?

Und im Benutzer CP wird es auch als zusätzliches Feld angezeigt, dann wird ein eigenes Profilfeld geschrieben, nur wie könnte ich das ummodeln?
Jetzt verstehe ich erst worauf du hinaus willst. Möglich ist es, allerdings nicht ganz einfach. Du musst im entsprechenden Template eine neue Tabellenzeile einfügen und dort den Inhalt des Profilfeldes ausgeben. Dann musst du bei der Ausgabe der zusätzlichen Felder das Skype-Feld nicht ausgeben lassen. Es sind als Template- und Codeänderungen nötig.
Seiten: 1 2