Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Komischer Titel im Browser
#11
Ich habe das auch schon mal in einem anderen MyBB gesehen. Es tritt dort nur mit dem IE auf. In deinem Forum passiert es bei mir nicht. Allerdings konnte ich nicht dahinter kommen, woran es liegt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Monalou schrieb:Hallo Michael,

als Gast sieht man es auch, aber nur, wenn man einen speziellen Beitrag anklickt, beispielsweise lastpost oder so! Ich habe es eben selbst als Gast ausprobiert!!! Weiß auch nicht, was das ist!!!

LG, Elke!
Ok, nun kann ich es auch reproduzieren. Es passiert, wenn man im IE den "Letzter Beitrag"-Link anklickt. Im Code kann ich nichts finden, weshalb es wohl ein Bug des IE ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Stimmt, dann passiert es bei mir auch. Allerdings ist die Angabe zwischen den title-Tags korrekt, so dass von einem Browserbug ausgegangen werden muss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr komischer Fehler b3NnE 2 1.333 10.12.2007, 16:27
Letzter Beitrag: b3NnE
  [Gelöst] Registrierung - Komischer Fehler zank 9 2.653 04.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: zank
  Komischer Fehler - was bedeutet der!? SweetySchnuffel 18 5.027 06.09.2006, 17:14
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  komischer Text nami 7 3.038 11.09.2005, 22:35
Letzter Beitrag: Michael