Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
komischer Text
#1
Bei mir steht rechts neben dem Copyright son komischer Text mit Prozentangaben und so....
Kann man den auch irgendwie entfernen?
#2
ja schick mal kurz das template "footer" hier rein, als code, dann entfern ich es dir, hab das bei mir schon rausgenommen deswegen kann ichs dir jez nich zeigen Wink
#3
Diesen Text sieht nur der Administrator.
Is also net so schlim!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
ja das ist der sogenannte debugstuff Wink
#5
Ach!? Die (S-) Mods und User sehen den garnicht? Naja dann isses eh nich schlimm! Ich dachte nur es stört vielleicht, aber wenn's eh nur bei mir so is....
#6
Nee nur du!!Thumbs_up
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Arigátou! *verbeug*
Mich störts ja soweit nicht also kann ich ich's ja dabei belassen! ^_^
#8
Solltest du den Teil entfernen wollen, lösche folgenden Teil im Template footer:
Code:
<div id="debug"><debugstuff></div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Titel im Browser ElkeK. 12 3.478 05.05.2008, 19:02
Letzter Beitrag: Michael
  Sehr komischer Fehler b3NnE 2 1.323 10.12.2007, 15:27
Letzter Beitrag: b3NnE
  [Gelöst] Registrierung - Komischer Fehler zank 9 2.632 03.08.2007, 23:35
Letzter Beitrag: zank
  Komischer Fehler - was bedeutet der!? SweetySchnuffel 18 4.983 06.09.2006, 16:14
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel