Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer Titel im Browser
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe versucht, ein passendes eventuell vorhandenes Thema dazu zu finden, mir ist aber beileibe nichts dazu eingefallen. Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, das bei mir Beitrags-Titel oben im Browser immer die Beitrags-ID mit dabei haben. Ich habe ein Screenshot dazu gepackt!

Wie kann ich das denn wieder wegkriegen? Es sieht doch echt doof aus. Ich weiß gar nicht, wie das denn da hingekommen ist Sad

[attachment=3133]

Wäre für Vorschläge dankbar!

LG, Elke!
#2
Hey.

Öffne das Template showthread

In der 3. Zeile steht <title></title>

Kontrolliere bitte, ob dies dort steht:

<title>{$thread['subject']}</title>
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
In deinem Screenshot handelt es sich um die Adressleiste und diese Zeigt den Standard vom Mybb an! In 1.4 kann man dies Umstellen. (SEO)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Murphy schrieb:Hey.

Öffne das Template showthread

In der 3. Zeile steht <title></title>

Kontrolliere bitte, ob dies dort steht:

<title>{$thread['subject']}</title>

Guten Morgen Murphy,

ja, das steht da drin. Was soll ich denn jetzt tun?

LG, Elke!
#5
Steht da als Variable nur {$thread['subject']} zwischen den title-Tags? Gibt es den title-Tag vielleicht mehrfach in dem Template bei dir?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo Michael,

genau das steht im Template drin:

Code:
<html>
<head>
<title>{$thread['subject']}</title>
{$headerinclude}
<script type="text/javascript">
         var quickdelete_confirm = "{$lang->quickdelete_confirm}";
</script>
<script type="text/javascript" src="jscripts/thread.js?ver=121"></script>
</head>
<body>
{$header}
{$pollbox}
<div style="float: right; padding-bottom: 4px;">
    {$threadsolved_button}{$newreply}{$newthread}
</div>
{$multipage}
<div><strong>&laquo; <a href="showthread.php?tid={$tid}&amp;action=nextoldest">{$lang->next_oldest}</a> | <a href="showthread.php?tid={$tid}&amp;action=nextnewest">{$lang->next_newest}</a> &raquo;</strong></div>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="clear: both;">
<tr>
<td class="thead" colspan="2">
    <div style="float: right;">
        <span class="smalltext"><strong><a href="showthread.php?mode=threaded&amp;tid={$tid}&amp;pid={$pid}#pid{$pid}">{$lang->threaded}</a> | <a href="showthread.php?mode=linear&amp;tid={$tid}&amp;pid={$pid}#pid{$pid}">{$lang->linear}</a></strong></span>
    </div>
    <div>
        <strong>{$rating} {$threadsolved} {$thread['subject']}</strong>
    </div>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" width="15%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="85%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->message}</strong></span></td>
</tr>
{$posts}
{$threadpages}
<tr>
<td colspan="2" class="tfoot">
<div><strong>&laquo; <a href="showthread.php?tid={$tid}&amp;action=nextoldest">{$lang->next_oldest}</a> | <a href="showthread.php?tid={$tid}&amp;action=nextnewest">{$lang->next_newest}</a> &raquo;</strong></div>
</td>
</tr>
</table>
<div style="padding-top: 4px;">
    {$threadsolved_button}{$newreply}{$newthread}
</div>
{$threadexbox}
{$quickreply}
{$moderationoptions}
{$similarthreads}
<br />
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="clear: both;">
    <tr>
        <td class="trow1">
            <table width="100%">
                <tr>
                    <td>
                        <span class="smalltext">
                            <a href="printthread.php?tid={$tid}">{$lang->view_printable}</a><br />
                            <a href="sendthread.php?tid={$tid}">{$lang->send_thread}</a><br />
                            <a href="usercp2.php?action=addsubscription&amp;tid={$tid}">{$lang->subscribe_thread}</a> | <a href="usercp2.php?action=addfavorite&amp;tid={$tid}">{$lang->add_favorites}</a>
                        </span>
                    </td>
                    <td align="right">
                        {$ratethread}
                        <br />
                        {$forumjump}
                    </td>
                </tr>
            </table>
        </td>
    </tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
#7
Ich kann den Fehler in deinem Forum nicht nachvollziehen (FF, Opera und IE). Kann es sein, dass das Ganze nur bei einem bestimmten Theme auftritt? Falls ja muss es an den Templates dieses Themes liegen.

Es geht doch um diesen Link, oder? http://forum.monalou.de/showthread.php?t...3#pid24243

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hallo Michael,

ja, es geht um diesen Link, dieser ist aber stellvertretend für alle Links. Das ist bei jedem Beitrag so! Ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte.

LG, Elke!
#9
Ist das nur so wenn man angemeldet ist? Wenn ich den Link als Gast aufrufe ist alles korrekt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hallo Michael,

als Gast sieht man es auch, aber nur, wenn man einen speziellen Beitrag anklickt, beispielsweise lastpost oder so! Ich habe es eben selbst als Gast ausprobiert!!! Weiß auch nicht, was das ist!!!

LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr komischer Fehler b3NnE 2 1.322 10.12.2007, 15:27
Letzter Beitrag: b3NnE
  [Gelöst] Registrierung - Komischer Fehler zank 9 2.632 03.08.2007, 23:35
Letzter Beitrag: zank
  Komischer Fehler - was bedeutet der!? SweetySchnuffel 18 4.979 06.09.2006, 16:14
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  komischer Text nami 7 3.024 11.09.2005, 21:35
Letzter Beitrag: Michael