Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klickbare infos unter dem Avatar
#11
äääähm!....

Sorry dass ich das alte Thema wieder aufgreife,aber das oben geschriebene:

<a href="search.php?action=finduser&amp;uid=$post[uid]">$lang->postbit_anzahl_themen</a> $anzahl_themen<br />

das die Anzahl der Beiträge im Postbit als klickaren link ausspucken soll,funkionierte prima bis version 1.1,aber ab version 1.2.X erscheint nur das klickbare Wort [Themen:] und nicht das gewünschte: [Themen: (anzahl)]

Die Anzahl der Beiträge aber,funkioniert nach wie vor.

Was muss man da korrigieren?
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#12
Du musst die Variablen in geschweifte Klammern setzen:
Code:
<a href="search.php?action=finduser&uid={$post[uid]}">{$lang->postbit_anzahl_themen}</a> {$anzahl_themen}<br />
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#13
hm....
will nicht so recht klappen.....

Also,im postbit_author_user hab ich

a) <a href="search.php?action=finduser&uid=$post[uid]">$lang->postbit_posts</a> $post[postnum]
Die Zeile gibt das Gewuensche aus: Posts: (Anzahl)

Und
b) <a href="search.php?action=finduserthreads&uid={$post[uid]}">Threads:</a> {$anzahl_themen}<br />
aber ich bekomme immer noch nicht die Zahl angezeigt. Nur das klickbare Wort "Threads".

Ich hab die geschweifte Klammern vor den Variablen entfernt,aber nichts aendert sich. An denen kann es nicht liegen,glaub ich Michael,denn die Zeile a) spuckt das gewuenschte aus,mit oder ohne geschweifte Klammern vor den Variablen.....

Ich hab auch korrekterweise die Einbindung in die funktions_post.php,laut deiner alten Anweisung durchgefuehrt:

Öffne oben genannte Datei und suche nach

PHP-Code:

eval("\$postbit = \"".$templates->get("postbit")."\";");

Füge darüber ein:

PHP-Code:

$anzahl_themen = $db->num_rows($db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE uid = '".$post['uid']."'"));
sub specie aeternitatis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrags Felder und Infos erstellen frage7 5 1.584 16.10.2014, 12:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.530 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Email an Admin bei neuem Thema - Thema Infos rausholen Riccardo 10 4.033 30.07.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Riccardo
  Suche Plugin für Mod-Bilder unter dem Benutzernamen beta 3 1.822 16.05.2009, 10:00
Letzter Beitrag: alexZero
  Klickbare Zellen - Clickable Cells FraGezeichen 3 1.919 16.01.2009, 14:36
Letzter Beitrag: FraGezeichen