Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen
#1
Hallo liebe Community!, ich wollte wenns geht eine Deutsche Danke funktion(wenns geht auch deutscher buttom) und dann auch noch das immer unter dem beitrag/benutzer steht wer sich bedankt hat!

Danke! Big Grin
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20719.html
Die deutsche Übersetzung befindet sich weiter unten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke!, und steht dann da unter dem Beitrag wer sich bedankt hat?
Zitieren
#4
Probiere es aus. Genau kann ich es nicht sagen, da ich das Plugin nicht benutze.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
DAnke aber habe wieder probleme, erstens kann ich das nicht entpacken und zweitens kommt das Page not found

The page you were trying to access doesn't exist or has been removed.

Back
Zitieren
#6
Was hast du denn überhaupt hochgeladen, wenn du es nicht entpacken kannst? Ich kann das grade nicht testen, weil die Downloadseite nicht erreichbar ist. Versuch es am besten einfach mit einem anderen Programm.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
ich hab das deutsche runtergeladen und auf meinem desktop entpackt, ging aber nicht da kam ein fehler von winrar, und dann waren da nur die bilder, die daten nicht.
Kriege ich vllt einen downloadlink=?
Zitieren
#8
Sobald der MyBBoard.net-Server wieder vollständig läuft, kannst du die Datei runterladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ok, vielen Dank!
Zitieren
#10
geht leider nicht, kein unterschied zum vorherigen, kennt keiner den link zum richtigen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erstes Posting soll oben stehen bleiben im Thread Bogus 3 2.020 22.07.2011, 15:54
Letzter Beitrag: dnlwgnr
  Danke soll unten stehen! Makan 1 1.306 03.09.2009, 10:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche Plugin für Mod-Bilder unter dem Benutzernamen beta 3 1.834 16.05.2009, 11:00
Letzter Beitrag: alexZero
  Funktion "Danke" Schnappmich 4 1.736 25.09.2008, 16:46
Letzter Beitrag: Garlant
  Klickbare infos unter dem Avatar roi 12 4.803 05.07.2007, 21:55
Letzter Beitrag: roi