Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare können nicht geändert werden
#1
Ja hallöchen^^

Ich hab ein Problem mit den Avataren. Wenn ich(oder irgendein anderer User) ein neues Avatar hochladen will, macht er das, allerdings ändert er es nicht. Keine Fehlermeldung, nichts, nach dem Hochladen geht es wieder auf die Übersicht des Benutzercps. Wenn ich das Ava manuell lösche und dann ein anderes Avatar hochlade, ist wieder das vorige als mein aktuelles Avatar geschaltet.

Woran könnte das liegen?

Schreibrechte bei Uploads sind 777
#2
Hast du den Cache von deinem Browser gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
..>_< ja daran lags. Hab gedacht das es am forum liegt, da andere auch das problem hatten, allerdings sind derren Avas auch Sichtbar jetzt

hat sich erledigt, danke ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abonnierte Themen können nicht gelöscht werden AlexXS 8 2.895 05.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Attachements können nicht hochgeladen werden Stocki 14 4.545 16.02.2008, 11:30
Letzter Beitrag: HomerOSL
  Avatare werden nicht angezeigt EXIL 4 2.552 05.09.2005, 16:17
Letzter Beitrag: EXIL