MyBB.de Forum

Normale Version: Avatare können nicht geändert werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hallöchen^^

Ich hab ein Problem mit den Avataren. Wenn ich(oder irgendein anderer User) ein neues Avatar hochladen will, macht er das, allerdings ändert er es nicht. Keine Fehlermeldung, nichts, nach dem Hochladen geht es wieder auf die Übersicht des Benutzercps. Wenn ich das Ava manuell lösche und dann ein anderes Avatar hochlade, ist wieder das vorige als mein aktuelles Avatar geschaltet.

Woran könnte das liegen?

Schreibrechte bei Uploads sind 777
Hast du den Cache von deinem Browser gelöscht?
..>_< ja daran lags. Hab gedacht das es am forum liegt, da andere auch das problem hatten, allerdings sind derren Avas auch Sichtbar jetzt

hat sich erledigt, danke ^^