Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Header: Können aktive Seiten optisch hervorgehoben werden ?
#1
Ist es möglich, dass aus den Links im Header (Suche, Mitglieder, Kalender, ...) die Seite optisch hervorgehoben wird, die gerade angezeigt wird ? Ich denke z.B. an eine andere Schiftfarbe oder einen anderen Hintergrund.

Mit dieser kleinen Unterscheidung können sich Besucher (noch) besser orientieren.
#2
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten; sorry! Sad

Allerdings suche ich selber die Stelle, in welcher ich die Links bearbeiten kann. Ich möchte nämlich auch einige spezifische Links im Header einfügen. Könnte mir jemand das verraten?

Danke Smile
#3
@Martito: Das ist ohne Codeanpassungen nicht möglich.

@yxc: Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header -> Bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Das ist sehr schade. Vielleicht nimmt sich ja ein Könner einmal der Herausforderung an und schreibt ein Plugin.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare können nicht geändert werden Stormsyn 2 762 15.04.2008, 15:57
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Abonnierte Themen können nicht gelöscht werden AlexXS 8 1.402 05.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Attachements können nicht hochgeladen werden Stocki 14 2.300 16.02.2008, 11:30
Letzter Beitrag: HomerOSL
  Profilfelder - Pflichtfelder können umgangen werden BeeJayZZR 3 797 03.12.2006, 22:54
Letzter Beitrag: Michael