Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unterschiedliche Größe des SQL-Dump???
#1
Question 
hallo,

ich versuche mich noch immer am Update von 1.1.7 auf die neue Version.

Nun ist mir beim erstellen des Backup mit PhPMyAdmin aufgefallen, daß diese Sicherung immer wieder eine unterschiedliche Größe hat.
Mal ist die Sicherung der Datenbank 3,4 MB dann mal wieder 3,94 MB und einmal war sie sogar 14 MB groß.

Wie kommt das zustanden. Die Versuche waren immer kurz hintereinander.

Mache ich beim exportieren irgendetwas falsch? So langsam verzweifle ich.

Gruß und danke für weitere Info´s
Andreas
#2
Dass die Dumps der gleichen Datenbank in der Größe so stark variieren kann eigentlich nicht sein. Hast du alle Dumps im gleichen Format exportiert? Du kannst nachsehen ob der Dump vollständig ist indem du ihn mit einem geeigneten Texteditor öffnest und überprüfst ob alle Tabellen enthalten sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hallo michael,

ich hab es jetzt noch ein paar mal getestet. ab und an bekomme ich die gleiche größe und manchmal ist sie unterschiedlich gr0ß (nicht mehr so extrem wie zunächst geschildert).
keine ahnung warum.

nun bekomme ich allerdings beim importieren des dumps mit bigdump einen Fehler. Hab dafür mal einen neuen Thread geöffnet.

Ich bin langsam am verzweifeln. will doch nur das forum auf einen neuen webspace portieren und updaten. kann doch nicht sooo schlimm sein. SEUFZ.

Gruß
Andreas


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql dump - in/export siebenstein4u 4 3.385 27.07.2008, 02:48
Letzter Beitrag: siebenstein4u
  Unterschiedliche Zeit Forum/Startseite BuzzLightyear 4 1.614 19.12.2007, 08:48
Letzter Beitrag: BuzzLightyear
  Board verteilt auf mehrere Websites -> Unterschiedliche Header / Footer möglich ? Martito 2 1.330 31.10.2007, 14:08
Letzter Beitrag: Jan
  Problem mit SQL DUMP RebornX 34 7.966 07.05.2007, 17:18
Letzter Beitrag: RebornX
  SQL Dump - ä,ü,ö Fehler W00dSt0ckz 1 1.354 03.04.2007, 01:18
Letzter Beitrag: Michael