Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschiedliche Zeit Forum/Startseite
#1
Ich komme aus dem Fragen gar nicht mehr raus, glaube ich.

Ich habe eine unterschiedliche Zeitangabe zwischen der Zeit auf der Startseite (error_nopermission) und der Zeit im Forum. Auf der Startseite ändert sich die Zeit wenn ich im ACP Änderungen vornehme, im Forum leider nicht.

Die Rechte der inc/settings.php sind auf 777 gesetzt.

Fällt euch etwas dazu ein?

Gruß,

BL
#2
Von welcher Startseite redest du? der index.php? Wenn ja, was ist dann die Seite wo du die Zeit des Forums abliesst?
Hast du schon einmal im USer CP geschaut, wie deine Datum- und Zeiteinstellungen aussehen? Vielleciht liegt es an eingeschalteter Sommerzeitskorrektur.
#3
Es handelt sich um die Seite "error_nopermission", das ist die Anmeldeseite wenn Dir Berechtigung fehlt eine Seite zu betretten.
Im ACP habe ich alle Einstellungen getestet.
#4
Die Zeiteinstellung im Admin-CP ist gültig für Gäste und neu registrierte Benutzer. Ich nehme mal an, dass daher die Zeiteinstellung in deinem Benutzer-CP falsch ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Moin Michael,
ja, das wars. Ich glaube das hat Dave mir auch schon versucht zu sagen. Ich habe es gestern nur nicht verstanden :-)
Ich dachte der es gibt nur eine Einstellungsmöglichkeit für die Zeit.

Danke,
Mike