Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen
#1
Hallo,

ich habe mir ein Forum für gebannte User eingerichtet in dem sie sich über ihre Bannung äußern können.

Habe alle Berechtigungen korrekt gesetzt, einen Testuser erstellt und ihn anschließend gebannt. Nur leider ist das Forum für den gebannten User nicht sichtbar !?

Woran kann es liegen?
#2
Eventuell hilft es den cache (permissions) zu leeren.
#3
Habe ich gemacht. Leider keine Änderung.
#4
Wir hatten so etwas letztens auch mal und waren damit erfolgreich, die Forenberechtigung einfach noch mal zurück und wieder neu zu setzen.

Und hast Du Dich evtl. bei den Benutzergruppen mit primär und sekundär "gespielt"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte bestimmtes Designe. Spash 3 1.593 21.07.2007, 20:08
Letzter Beitrag: krafdi
Exclamation Gebannte User sehen INTERNE Foren!!! |-Husky-| 5 2.313 11.12.2006, 13:09
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste sollen nur den Index eines Forums sehen Sweetmaus 3 2.056 12.05.2006, 12:52
Letzter Beitrag: NetHunter