MyBB.de Forum
Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen (/thread-9114.html)



Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen - Neo - 28.03.2008

Hallo,

ich habe mir ein Forum für gebannte User eingerichtet in dem sie sich über ihre Bannung äußern können.

Habe alle Berechtigungen korrekt gesetzt, einen Testuser erstellt und ihn anschließend gebannt. Nur leider ist das Forum für den gebannten User nicht sichtbar !?

Woran kann es liegen?


RE: Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen - NetHunter - 28.03.2008

Eventuell hilft es den cache (permissions) zu leeren.


RE: Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen - Neo - 28.03.2008

Habe ich gemacht. Leider keine Änderung.


RE: Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen - Jockl - 29.03.2008

Wir hatten so etwas letztens auch mal und waren damit erfolgreich, die Forenberechtigung einfach noch mal zurück und wieder neu zu setzen.

Und hast Du Dich evtl. bei den Benutzergruppen mit primär und sekundär "gespielt"?