Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste sollen nur den Index eines Forums sehen
#1
Hallo,

Ich möchte mein Forum so einstellen das Gäste und unregistrierte zwar ein ThemenForum anklicken können,also Kino z.b und dann in das Forum kommen und dann die einzelnen Themen zu den Filmen zwar sehen aber beim drauf klicken aufgefordert werden sich zu registrieren um lesen zu können.
Also sie sollen nicht sehen können welche Beiträge es zu dem Film gibt.

Wie stelle ich das ein?
#2
Das ist ohne Codeänderungen leider nicht machbar.
#3
hmmm schade bei phpBB gings ohne weiteres

Nun ja dann muss ich halt meine Foren für Gäste dicht machen.
#4
Vielleicht hilft dir dieses Thema weiter.

--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1320

Ist aber auch nur eine Krücke. Aber Michael hat diesen Vorschlag ja schonmal an die Entwickler herangetragen. Hoffen wir mal das es eingebaut wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebannte User sollen bestimmtes Forum sehen Neo 3 1.815 28.03.2008, 23:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Admin kann die Avatare nicht sehen - Gäste schon Mercedo 1 1.514 07.10.2006, 14:38
Letzter Beitrag: krafdi
  Design eines Forums ändern Sundin 2 1.605 14.05.2006, 20:31
Letzter Beitrag: Sundin