Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pytal oder Funpic?
#11
Lambert schrieb:Geldüberweisung alleine ist keine Garantie.
Doch! Du bist auf der richtigen Seite des Rechts.
Zitieren
#12
Ja, die Rechtsgeschichte bestreitet ja niemand, da ist man klar im Vorteil. Wenn er dicht macht muß schlußendlich logischerweise der Hoster gewechselt werden, egal ob Paid oder Free.

Mein momentaner Favorit ist: bplyec.net
Wenn das keiner toppen kann, dann werde ich mich dort anmelden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#13
Noch ein Tip:
Man sollte nicht unbedingt zum billigsten Hoster gehen - denn da gehen alle hin und die Ladezeiten wachsen.
Logisch - wenn sich Hunderte einen Server Teilen...
Zitieren
#14
Logisch isses nur wenn's bei einem Server bleibt. Also so kann man das wohl wirklich nicht sagen.
Zitieren
#15
Ehm also. Ich hätte gerne einen gratis Webhoster wo ich dateien hochladen kann die grösser als 2mb sind. Am besten über 5mb aber mit 5mb bin ich auch schon zu frieden. Datenbank grösse 2GB plus, wär schön
LG
Elelife
Zitieren
#16
Hallo Elelife,

hast du auch > diesen Beitrag in diesem Thema gelesen?
Zitieren
#17
Ja, aber ich wusste nicht wie viel traffic und grösse die Dateien haben dürfen. Meine Datein sind mal schnell über 30mb.
Jau, richtig lesen wär von vorteil.
Gibt es irgendwo ein free datenbank programm?
Zitieren
#18
Ich denke kaum, dass du diese Dinge umsonst bekommen wirst. Einsteigerpakete sind nicht teuer, da solltest du dich mal umsehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Bei den meisten ist ja eine .de Domain da bei die Brauch ich aber net. Eine de.vu reicht mir föllig
Zitieren
#20
1. Achte in deinen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik!

2. Es gibt so viele Angebote, dass da auch für dich etwas dabei sein wird. Zudem hat eine echte DE-Domain auch Vorteile. Dir wird wohl kein Anbieter ohne Gegenleistung eine Datenbank mit 2GB Größe zur Verfügung stellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funpic.de + ohost.de = :( Hackmanno1 12 4.214 20.03.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  pytal Hackmanno1 4 2.183 16.08.2008, 10:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Funpic vs. Ohost Mercedo 12 5.747 13.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: obelisk
  Alle Funpic/ohost Boards down?? Brazzo x3 1 3.573 21.10.2007, 11:44
Letzter Beitrag: Jan
  Werbeblock Für Funpic.de oder ohost.de System 3 2.232 13.01.2007, 18:06
Letzter Beitrag: J.Mikali