Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
pytal
#1
http://www.pytal.de

das ist meiner Meinung nach einer der besten kostenlosen Webspaces, die es gibt.
Ist ein deutscher Sercer...

unbegrenzt traffic
unbegrenzt Webspace
unbegrenzt Mysql
FTP
Php5
PMA
soforti9ge freischaltung...

mfg
Hackmanno1
Zitieren
#2
Einer der besten?
Also das neue Design und alles ist ja schrecklich *tztz*
Außerdem gibt es jeden 2., 3. Tag ausfälle und es wir keine Stellungnahme im Forum dazu gemacht.
Nicht nur weil Forum am gleichen Server ist, was shice is.
Zitieren
#3
ich hatt bei pytal noch keinen ausfall, das design kann doch egal sein wenn das eigene forum drauf läuft. ab und zu x einloggen das der account nicht stillgelegt wird und gut is. außerdem machen die jede nacht nen backup von der datenbank
Zitieren
#4
Das Thema ist 2 Jahre alt. Mittlerweile ist der Hoster besser geworden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
bin beim stöbern drauf gestossen Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 11.627 31.05.2008, 19:52
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Pytal? pc freak1990 4 2.898 04.11.2006, 23:48
Letzter Beitrag: Sapd