Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pytal?
#1
Hallo,

gerade habe ich von einem Kumpel schlimmes erfahren, ich habe gehört das auf dem Server von Pytal Viren und Spyware vorhanden sein sollen. Stimmt das?
Zitieren
#2
Glaube ich nicht. Die kontrollieren ja auch nach. Aber wenn du den Space wechseln würdest wärst du auf der sicheren Seite. Hier hast du das Webspace FAQ.



MfG

Zitieren
#3
Nee das ändert sich bald. Habe dann .de Domain.
Zitieren
#4
ich sags auch nochmal ^^ eine domain ist kein webspace, eine domain linkt generell nur auf eine seite im webspace.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
RIchtig uach 1und1 domains die ich habe willst du ja kaufen verlinken entwerde auf einen einenen 1und1 webspace oder machen einfach nur eine Weiterleitung mehr is tin der Domein nct drin.
(Mit der Websapce meine ich wenn du eine dazu kaufst)
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pytal Hackmanno1 4 2.231 16.08.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Pytal oder Funpic? Lambert 20 8.097 31.05.2008, 20:52
Letzter Beitrag: CoolRunner