Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge sehen aber nicht lesen
#1
Ich möchte bei manchen Beiträgen, von mir aus auch in bestimmten Kategorien haben, das Gäste zwar den Beitrag bzw. den Betreff lesen können, aber nicht den Tread.
Wie kann ich das anstellen?
#2
Hallo,

setze in dem betreffenden Forum folgende Berechtigungen bei der jeweiligen Benutzergruppe:
  • Kann Forum sehen: Ja
  • Kann Themen im Forum sehen: Nein

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Aber wo??
Bin ziemlich blind....
Guck mal bitte im Anhang

   

Edit: Ah, bin über "Foren verwalten/Berechtigung" gegangen, anstatt sofort über "Berechtigungen"
#4
Domic schrieb:Edit: Ah, bin über "Foren verwalten/Berechtigung" gegangen, anstatt sofort über "Berechtigungen"
Bei den Schnellberechtigungen gibt es eben weniger Optionen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Beiträge lesen Thai-Tiger 5 2.412 06.08.2008, 16:19
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Beiträge da, aber Therads nicht? Slash 13 3.620 15.06.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Slash
  Beiträge lesen nach X Beiträgen Domic 11 3.268 12.04.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Michael
  Foren sehen aber nicht gladdi 6 2.506 13.12.2007, 16:38
Letzter Beitrag: gladdi