MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge sehen aber nicht lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte bei manchen Beiträgen, von mir aus auch in bestimmten Kategorien haben, das Gäste zwar den Beitrag bzw. den Betreff lesen können, aber nicht den Tread.
Wie kann ich das anstellen?
Hallo,

setze in dem betreffenden Forum folgende Berechtigungen bei der jeweiligen Benutzergruppe:
  • Kann Forum sehen: Ja
  • Kann Themen im Forum sehen: Nein
Aber wo??
Bin ziemlich blind....
Guck mal bitte im Anhang

[attachment=2955]

Edit: Ah, bin über "Foren verwalten/Berechtigung" gegangen, anstatt sofort über "Berechtigungen"
Domic schrieb:Edit: Ah, bin über "Foren verwalten/Berechtigung" gegangen, anstatt sofort über "Berechtigungen"
Bei den Schnellberechtigungen gibt es eben weniger Optionen. Wink