Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Beiträge lesen
#1
Upgrad hat gut funktioniert, allerdings kann ich keine Beiträge lesen. Es kommt folgende Meldung:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WITH QUERY EXPANSION) AS relevance FROM mybb_forumthreads
Query:
    SELECT t.*, t.username AS threadusername, u.username, MATCH (t.subject) AGAINST ('Neue Jungs' WITH QUERY EXPANSION) AS relevance FROM mybb_forumthreads t LEFT JOIN mybb_forumusers u ON (u.uid = t.uid) WHERE t.fid='4' AND t.tid!='2124' AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' AND MATCH (t.subject) AGAINST ('Neue Jungs' WITH QUERY EXPANSION) >= '1' ORDER BY t.lastpost DESC LIMIT 0, 10
Gruß, Micha
=========
#2
Welche MySQL-Version ist auf dem Server installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

MySQL 4.0.27
Gruß, Micha
=========
#4
Ohne Michael vorgreifen zu wollen ... ich denke mal, es liegt an der (hoffnungslos veralteten) MySQL-Version. Wobei Du noch "Glück" hast Wink Ich habe die 4.0.24 und da geht mit MyBB 1.4 rein gar nichts, kein Update, keine Neuinstallation. Alles was ich nach Eingabe der Datenbank-Daten zu sehen kriege, ist eine eine nette, weiße Seite ohne Quelltext.

Back to topic ... geht es, wenn Du die Anzeige der "Möglicherweise verwandten Themen" im Admin-CP deaktivierst?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Schalte die verwandten Themen doch ab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Habe jetzt auf MySQL 5.0.51 umgeschaltet und es funzt.
Gruß, Micha
=========


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge lesen nach X Beiträgen Domic 11 3.272 12.04.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge sehen aber nicht lesen Domic 3 1.809 07.03.2008, 16:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Beiträge schreiben Sunny Boy 13 12 3.754 17.02.2008, 10:17
Letzter Beitrag: Monday
  Kann als Admin keine Themen und Beiträge löschen. mirrorside 2 1.906 18.09.2007, 10:50
Letzter Beitrag: mirrorside