Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Template
#11
Michael schrieb:Was hast du als Uploadpfad angegeben? Wenn es "./uploads" ist versuche es mal mit "/uploads", "uploads" oder "./uploads". Manche Server sind da etwas eigen.

Megasmile Das habe ich vorhin auch schon getestet.
Zitieren
#12
Ok niemand weis Rat. Dann mal was anderes: Ist vielleicht gar nicht das Forum schuld sondern es liegt am Server (PHP) wie kann ich denn das erforschen?
Zitieren
#13
Kannst du mir mal bitte einen Admin-Account einrichten und mir den Link und die Zugangsdaten per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Ahoi,
Danke nochmals Michael Upload funktioniert ja jetzt aber dennnoch wird die grösse der Avatare nicht geändert. Sprich ich ändere das im Admin CP aber wenn ich im Benutzer CP ein Avatar hochladen will steht da leider immer noch das alte.

lg SaschaCap
Zitieren
#15
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ahoi,
das hab ich gerade Probiert sogar mit vollen Schreibrechten aber das geht nicht. Hab sogar gesehen dass einstellungen die ich im Admin CP mache gar nicht ins Setting übernommen werden. Sprich da stehen noch die alten Einstellungen drinnnen beim Avatar. Hab die jetzt per Hand eingetragen aber dennoch wird nichts übernommen.
Zitieren
#17
Dass die Datei nicht aktualisiert wird kann eigentlich nur daran liegen, dass sie nicht beschreibbar ist. Dass die Einstellungen bei Änderung direkt in der inc/settings.php nicht übernommen werden kann eigentlich nicht sein. Die Einstellungen bezieht das Forum schließlich direkt aus dieser Datei.

Hast du irgendwas geändert, dass den Fehler verursachen könnte? Bisher hattest du doch keine Probleme damit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Moin Micha,
nein also an den Scripts hab ich überhaupt nichts verändert nur an den Templates. Die Datei habe ich ja volle Schreibrechte (0777) gegeben aber dennoch gab es keine übernahme aus den Admin CP. Jetzt hab ich meine Datenbank gesichert, Forum neu Installiert, dennoch wird nichts übernommen aber jetzt funktioniert wenigstens wenn ich die Daten per Hand dort eintragen kann. Muss ich mich halt so zufrieden geben *g*.

Wunderschönen Feiertag euch noch.

lg SaschaCap
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template - eigenes Sub-template einbinden Zume 2 567 24.03.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Zume
  Eigenes Template - Wie lauten die Variabeln? Sarah 4 558 29.09.2011, 12:48
Letzter Beitrag: Sarah
  Eigenes Template über Variable einbinden gerricom 2 1.145 01.09.2010, 12:57
Letzter Beitrag: gerricom
  Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen boga 2 1.867 12.05.2006, 19:13
Letzter Beitrag: boga