Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Antworten" Button in manchen Foren nicht erscheinen lassen
#11
(10.03.2009, 19:20)NetHunter schrieb: Das Plugin zu erweitern liegt mir auch nicht. Dein Ziel erreichst du aber mit einer kleinen Codeänderung in der inc/functions_post.php .

Finde:
PHP-Code:
if($forum['open'] != && ($thread['closed'] != || is_moderator($forum['fid']))) 

ersetzen mit:
PHP-Code:
if($forumpermissions['canpostreplys'] != && $forum['open'] != && ($thread['closed'] != || is_moderator($forum['fid']))) 


Danke dir Nethunter für die angebotene Hilfe !
Kann das sein, daß es sich bei deinem Code um einen für die 1.1.4 Version handelt ?

Weil ich habe in meiner 1.2.9. Version in der "inc/functions_post.php" nur diesen Code gefunden

PHP-Code:
if($forum['open'] != "no" && ($thread['closed'] != "yes" || is_moderator($forum['fid']) == "yes")) 

Demnach müsste der geänderte Code dann für 1.2.9. Version dann so lauten ??

PHP-Code:
if($forumpermissions['canpostreplys'] != "no" && $forum['open'] != "yes" && ($thread['closed'] != "yes" || is_moderator($forum['fid']))) 

Werde das mal ausprobieren und schauen ob die Hütte nachher noch steht.Wink

Grüße Walter
Zitieren
#12
Huch...du hast recht. Deine Ableitung für die 1.2.x Serie ist richtig. Keine Bange, es wird gut gehen. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#13
Hallo Nethunter

Also die Hütte steht noch und auch die Codeänderung kommt auch zum tragen.

Mercie vülmols !!

L.G.

Walter
Zitieren
#14
Hallo

Also ich hab mir die Codeänderungen gestern nochmal in Ruhe angeschaut und es ist so, daß jetzt in allen Themen der Zitierbutton fehlt.
Sowohl für mich als Administrator als auch als normaler User.

Ich habe also die Codeänderungen wieder rückgängig gemacht.

Schade - ich hätte dieses Thema gerne als erledigt abgehakt.

Gruß

Walter
Zitieren
#15
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber bei $forum['open'] hast du aus der 0 ein yes gemacht und das wäre falsch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
(11.03.2009, 14:01)Michael schrieb: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber bei $forum['open'] hast du aus der 0 ein yes gemacht und das wäre falsch.

Michael du hast wieder mal vollkommen recht! In meiner Euphorie mal selbst einen Code auf die 1.2.9. Version anzupassen, habe ich doch glatt den Code nicht richtig umgeschrieben.

Als Conclusio nochmals den korrekten Vorgang !

suche in der inc/functions_post.php folgenden Code:

PHP-Code:
if($forum['open'] != "no" && ($thread['closed'] != "yes" || is_moderator($forum['fid']) == "yes")) 

und ersetze ihn durch diesen Code;

PHP-Code:
if($forumpermissions['canpostreplys'] != "no" && $forum['open'] != "no" && ($thread['closed'] != "yes" || is_moderator($forum['fid']))) 

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen !!

L.G.

Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.375 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  [MyBB 1.2.9.] Plugin Boardmessages nur in einem Forum erscheinen lassen Plexxart 3 1.560 25.02.2009, 23:44
Letzter Beitrag: Michael
  rss2post /News erscheinen mehrfach NixxusMinimax 7 1.221 24.02.2008, 14:49
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  Erscheinen einer Infoleiste für Registrierung arabiczone 10 1.437 13.12.2006, 21:58
Letzter Beitrag: arabiczone