Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen Legende
#21
Schau dir mal die Benutzernamen-Stile in den Einstellungen der einzelnen Benutzergruppen an. Dort sollte der em-Tag auftauchen:
Code:
<em>Blah</em>
Entferne diesen, um die kursive Formatierung zu entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
yippieee
es geht dankeeee
Zitieren
#23
Hallo,

kann man die Sortiereung der Gruppen abändern (es geht um den Mod Usergroup Legends)?
Im Moment ist es so, dass als erstes die Gruppe unregistriert angezeigt wird, doch ich hätte es gern so, das als erstes die Gruppe Administrator angezeit wird.
Also ist es möglich und wenn ja wie?

Gruß
Raven

EDIT:
Habe ein wenig rumprobiert und herusgefunden, dass diese Einstellung anscheinend nur für Moderatoren gedacht ist. Wenn ich bei einem SuperMod oder Co-Admin diese Einstellungen anwenden möchte, geht es nicht mehr.

Gruß
Raven
Zitieren
#24
https://www.mybb.de/forum/thread-12437.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
also ich versteh das irgendwie immernoch nicht. ich hätte gern meine insgesamt 9 gruppen anders angeordnet. wie mach ich das? (bitte nicht auf den englischen thread verweisen, zudem verstehe ich die erklärung im letzten posting dieses threads hier https://www.mybb.de/forum/thread-12437.html ebenfalls kaum)
Zitieren
#26
Die Benutzergruppen liegen in einem Array vor. PHP bietet verschiedene Funktionen, um Arrays zu sortieren. Das müsstest du im Plugin hinzufügen.

Alternative: Benutze nicht das Plugin und füge die Legende direkt als HTML-Code ein, dann kannst du verschieben was du willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
ok ich würde lertzteres bevorzugen. wie genau mache ich das? (tut mir sehr leid, wenn ich nerve, aber ich bin absolut neu auf dem gebiet)
Zitieren
#28
Hallo cocosplitt,

vllt. hilft dir > dieser Beitrag (und/oder folgender) weiter.
Zitieren
#29
Hallo

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich diese plugin.php finde??

Lg
Zitieren
#30
http://mods.mybboard.net/view/usergroup-legends-1.4.3

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenfarbige Legende unten anzeigen Vicky2011 7 1.037 04.01.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Kenny
  Usergroup Legende Problem Aqoniis 9 2.149 25.06.2011, 18:54
Letzter Beitrag: Michael_
  legende in farbe Zauber*Elfe 1 851 31.01.2011, 13:59
Letzter Beitrag: linwinman
  Suche 1.6 Plugin User Legende binöx 4 1.754 17.01.2011, 11:04
Letzter Beitrag: linwinman
  Legende (Benutzerränge) Anzeigen _x3ro 2 1.061 20.06.2010, 09:55
Letzter Beitrag: krafdi