Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: NEU: Themen als erledigt markieren
#11
Wenn ich das richtig sehe ist das derzeit per Plugin nicht möglich. Ich werde mir das aber nochmal genauer ansehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Würde mich auch freuen wenn es das für "jederman" als Plugin gibt. Wie lange wird die Testphase dauern und gibst Du bekannt wenn es zum DL bereitsteht??
Zitieren
#13
Ich packe es nachher zusammen, du findest es dann bei MyBBCoder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Link: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20241
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Größten Dank für das Plugin! Smile

Gruß,
pcworld
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBBoard.de neu tapeziert Michael 35 26.875 05.04.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Michael Malin