Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Icon "Heutige Beiträge ansehen"
#11
Hallo Sebastian1990,

an den Rechten wird er sehr wahrschienlich nicht liegen...
Kannst du den mal in der Sprachdatei der search.php nach $l['icon_dot'] suchen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#12
Garlant schrieb:Hallo Sebastian1990,

an den Rechten wird er sehr wahrschienlich nicht liegen...
Kannst du den mal in der Sprachdatei der search.php nach $l['icon_dot'] suchen?

Mfg Garlant

Also es gibt dort kein $l['icon_dot'], jedoch habe ich es mal hinzugefügt. Bringt jedoch nichts.
#13
Irgend etwas stimmt mit deinen Board Einstellungen nicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#14
Ich habe mir das mal live angesehen und stehe vor einem Rätsel. Der Alternativtext des Icons ist korrekt, aber das Icon selbst nicht. Das komische ist, dass beides in der gleichen if-Abfrage ermittelt wird. Da du die gleiche search.php verwendest wie hier und es hier funktioniert ist das Ganze sehr rätselhaft. Hast du Plugins installiert oder Änderungen vorgenommen, die das verursachen könnten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Also es funktioniert jetzt. Wir sind auch wieder auf dem alten Server Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen - Problem Sebastian1990 5 2.289 03.08.2008, 18:38
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  Icon für weiblich und icon für männlich Wo? Big Smoke Sn 8 3.106 26.07.2008, 16:09
Letzter Beitrag: StefanT
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 2.919 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Heutige Beiträge ansehen Eis-Freak 1 1.289 27.03.2007, 15:56
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler in "heutige Beiträge" Tabelle defekt Tifflor 2 1.776 12.10.2006, 18:14
Letzter Beitrag: Michael