Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icon für weiblich und icon für männlich Wo?
#1
Hallihallo und zwar wollte ich fragen wie ich das mache das bei weiblichen benutzern ein icon neben den nick ist und das beim männlichen User auch ein icon ist !?
Freue mich auf antworten MFG kay!
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Geschlecht der Benutzer in einem eigenen Profilfeld speicherst?
#3
Ich meine das so das bei einem Männlichen User ein Icon kommt was speziell für die Männlichen User ist und das denn auch bei den Weiblichen Geschlechtern .
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#4
Ich habe schon verstanden, was du willst. Aber woher weißt du, welches Geschlecht ein Benutzer hat?
#5
Ehm weiß ich auch nicht xD Ehm bei der anmeldung kann man doch glaube ich wählen was man ist male oder female
oder nicht ???

MFG kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#6
Mak, wenn jemand männlich ist, dann wird im Profil das Wort männlich angezeigt. Und stattdessen will der Kay ein männliches Icon angezeigt haben. Bei Frau ein Frauen-Icon.
Gruß, Micha
=========
#7
Also doch im eigenen Profilfeld.
Standardmäßig wird das im Profilfeld mit der ID 3 gespeichert. Du kannst also im Postbit mit der Variable $post['fid3'] das Geschlecht abfragen und dann einfach mit einer if-Abfrage das entsprechende Bild anzeigen lassen. Ich meine, wir hatten dazu schon mal ein Thema oder sogar ein Plugin. Ich finde es leider grade nicht...
#8
Achso hmm ich hab eigendlich nichts gefunden . . .

/e: und wie soll ich das machen ?? MAK ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#9
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-1130.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.