Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen - Problem
#1
Hallo,

habe ein kleines Problem. Wenn ich auf die index.php gehe und mir die Foren so ansehe, stelle ich fest das in klammern gar nicht gezeigt wird, wie viele Benuzer in diesem Forum sind. Im Default Themen ebefalls nicht.

Gehe ich aber in das Forum ein, steht es oben:

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: Sebastian, 15 Gast/Gäste


Woran liegt das?



Sebastian
#2
Lade bitte die deutschen Sprachdateien neu hoch. Evtl. gab es einen Übertragungsfehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Problem besteht leider immer noch. Trotz neu installation der Sprachdateien.
#4
Hast du die Option aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nur um das auszuschließen: Lade die Dateien erst komplett neu vom Server runter, entpacke sie neu und lade sie dann auf deinen Server.
Wenn das nichts ändert, dann poste mal bitte den Quelltext an der Stelle, an der das stehen sollte.
#6
Danke Dragon.
Daran lag es ..

Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :x
Erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 1.313 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Icon "Heutige Beiträge ansehen" Sebastian1990 14 1.381 07.02.2008, 16:50
Letzter Beitrag: Sebastian1990