Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Icon "Heutige Beiträge ansehen"
#1
Hallo,

nachdem meine Seite auf einen anderen Server umgezogen ist, funktioniert zwar alles ganz gut, leider nur nicht "Heutige Beiträge ansehen".

Klickt man dort drauf, werden die Beiträge gezeigt. Jedoch wird das Icon nicht gezeigt, welches anzeigt in welche Beiträge man gepostet hat.

Icons sind alle auf dem Server.


Sebastian
#2
Hey.

Hast Du vllt. die Urls der jeweiligen Icons per Hand eingefügt.
Also so, dass diese nicht via {$mybb->settings['bburl']} die Foren-Url selbst aus den Einstellungen beziehen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Schau mal in den Quelltext in den entsprechenden img-Tag. Dort siehst du ja von wo das Icon geladen werden soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Das bringt es leider nicht. Habe bereits die search.php ersetzt.
#5
Michael schrieb:Schau mal in den Quelltext in den entsprechenden img-Tag. Dort siehst du ja von wo das Icon geladen werden soll.

Sebastian1990 schrieb:Das bringt es leider nicht. Habe bereits die search.php ersetzt.
Bedeutet das jetzt das die img-Tags richtig/falsch verweisen oder gar nicht da sind??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
krafdi schrieb:
Michael schrieb:Schau mal in den Quelltext in den entsprechenden img-Tag. Dort siehst du ja von wo das Icon geladen werden soll.

Sebastian1990 schrieb:Das bringt es leider nicht. Habe bereits die search.php ersetzt.
Bedeutet das jetzt das die img-Tags richtig/falsch verweisen oder gar nicht da sind??

das bedeutet ganz einfach das die img-Tags richtig verweisen.
#7
Ich habe es gerade getestet und bei dir wird das falsche Icon gezeigt und nicht (wie gesagt) keins. Ist folgender Code in deiner search.php vorhanden?
PHP-Code:
if($thread['dot_icon'])
{
    
$folder "dot_";
    
$folder_label .= $lang->icon_dot;


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Michael schrieb:Ich habe es gerade getestet und bei dir wird das falsche Icon gezeigt und nicht (wie gesagt) keins. Ist folgender Code in deiner search.php vorhanden?
PHP-Code:
if($thread['dot_icon'])
{
    
$folder "dot_";
    
$folder_label .= $lang->icon_dot;


Ich habe die Original search.php eingespielt. Keine Änderungen. Ebenfalls original Template. Und ja der Code ist vorhanden...
#9
Existieren die richtigen Icons im Bilder Ordner? Oder existiert vielleicht das eine unter beiden Namen?
#10
Dave schrieb:Existieren die richtigen Icons im Bilder Ordner? Oder existiert vielleicht das eine unter beiden Namen?

Jop. Bild ist ja hier http://www.bastisboard.de/images/bb_styl...folder.gif
Liegt das eventuell an den Rechten für die Datei(en)?

Eventuell hat eine Datei keine Rechte? Denn das kann gut möglich sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen - Problem Sebastian1990 5 1.096 03.08.2008, 18:38
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  Icon für weiblich und icon für männlich Wo? Big Smoke Sn 8 1.645 26.07.2008, 16:09
Letzter Beitrag: StefanT
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 1.313 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Heutige Beiträge ansehen Eis-Freak 1 595 27.03.2007, 15:56
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler in "heutige Beiträge" Tabelle defekt Tifflor 2 875 12.10.2006, 18:14
Letzter Beitrag: Michael