Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist im Chat? Ungelöstes Problem
#1
Hallo,

nun ich habe immer noch mein Problem mit dem Plugin whosinchat, ich habe immer noch das Problem wenn ich das Plugin einschalte, verschwinden alle meine Tumbnails.
Mache ich das Plugin wieder aus erscheinen die Tumbs wieder.
Im Thread Datenbankfrage habe ich das Thema schon einmal angefangen. Leider scheint die Diskussion dazu eingeschlafen zu sein.

Ich suche immer noch eine Lösung.

Gruß Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#2
Ich kann mir das Ganze nicht vorstellen, da sich das Plugin nur auf der Startseite einklinkt. Aktiviere mal bitte das Plugin und klicke dann mit der rechten Maustaste auf ein fehlendes Thumbnail. Schau dir die Eigenschaften an und überprüfe, dass der Pfad zur Datei stimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michel,
ich verstehe das ganze auch nicht, mit aktivirtem Plugin zeigen die eigenschaften
die Grafikadresse
http://www.sporthund-forum.de/attachment...umbnail=31
mit deaktiviertem Plugin die gleiche
http://www.sporthund-forum.de/attachment...umbnail=31
nur das er jetzt das Tumpnail anzeigt.

Ich glaube aber das dass Problem noch viel weiterreicht, so habe ich z.B. gerade festgestellt das das Plugin postonreg auch nicht funktioniert

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.854 12.10.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Flashchat + "Wer ist im Chat?" the_hole 9 3.570 28.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Ajax-Chat Smilies erst laden wenn Chat geladen ist RhymeFront 3 3.057 17.04.2009, 19:30
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Ajax Chat - Wer ist Online ? Anzeige happyspeedy 13 5.712 10.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Wer ist im Chat Rindviech 14 3.530 04.02.2008, 15:50
Letzter Beitrag: StefanT