Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online - Änderung?
#1
Hallo,

wollt mal fragen, ob man die Einstellungen für diese "Wer ist online" Statistik irgendwo ändern kann? Also bei den einstellungen des Forums kann man zwar einstellen, wie lange die z.B. einen Benutzer als online anzeigt, aber nicht die Einstellungen, die ich meine.
Z.B. dass angezeigt wird, wieviele Benutzer heute insgesamt (und wer) online waren und wie hoch der Rekord ist.

Danke, Liebe Grüße
Schönen Sonntag!
Zitieren
#2
Es gibt eine Liste mit den Benutzern der letzten 24h und in der Statistik seht: "Besucherrekord: XY (*Zeit*)"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Evtl. hilft Dir das:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid12356
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wer ist online?" mit AJAX ? DaStaFlexX 39 7.427 10.02.2017, 13:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online - Darstellung Heisenberg 7 469 02.01.2017, 23:55
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Wer ist online auf eigens erstellten seiten Bodoboo 2 387 25.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Wer ist online - Geistmodus hkkp 4 763 16.05.2014, 09:35
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.706 12.10.2011, 00:20
Letzter Beitrag: Chacarron