MyBB.de Forum
Wer ist Online - Änderung? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wer ist Online - Änderung? (/thread-8404.html)



Wer ist Online - Änderung? - Kriss - 20.01.2008

Hallo,

wollt mal fragen, ob man die Einstellungen für diese "Wer ist online" Statistik irgendwo ändern kann? Also bei den einstellungen des Forums kann man zwar einstellen, wie lange die z.B. einen Benutzer als online anzeigt, aber nicht die Einstellungen, die ich meine.
Z.B. dass angezeigt wird, wieviele Benutzer heute insgesamt (und wer) online waren und wie hoch der Rekord ist.

Danke, Liebe Grüße
Schönen Sonntag!


RE: Wer ist Online - Änderung? - StefanT - 20.01.2008

Es gibt eine Liste mit den Benutzern der letzten 24h und in der Statistik seht: "Besucherrekord: XY (*Zeit*)"


RE: Wer ist Online - Änderung? - CoolRunner - 20.01.2008

Evtl. hilft Dir das:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=734&pid=12356#pid12356