Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace, V-Server oder Root Server
#21
Ich bin bei einem Hoster der alles o.g. bietet, klar würde ich woanders monatlich 8, Euro hinlegen. Wer wissen will wie er heißt PN an mich!

Ich kann nur sagen es lohnt sich. Gerade für kleine oder auch große Projekte. :-) warum Geld ausgeben wenn ich umsonst bessere Leistungen als diejenigen habe, die monatlich zahlen?!
Zitieren
#22
(11.12.2012, 19:25)micha3000 schrieb:
(11.12.2012, 14:55)de-gamers schrieb: Wow, wirklich? Mit all den Usern? O.o Dann bin ich ja beruhigt Wink

Na da würde ich mir lieber noch mal durchlesen was Steffan geschrieben hat...

(11.12.2012, 14:29)StefanT schrieb: Von der Größe her wahrscheinlich schon, aber die Last-Spitzen sind hier nicht zu unterschätzen. Wink

Drauf laufen wird es sicher, doch je mehr User du hast, umsomehr Traffic etc. brauchst/verbrauchst du... deswegen währe hier schon ein besserer Server ratsam.
Ich selber nutze einen VPS und der kommt mit bis zu 500 Usern noch gut zurecht aber kostet denn auch was im Monat wir zahlen knapp 30 Eur.

Gruß

Ah, danke für die Aufklärung Wink

(11.12.2012, 19:37)Trust schrieb: Gruß in die Runde,
Gruß auch an den kleinen Zuckerberg der Zukunft,

ich bin der klaren Meinung, das hier eröffnete Thema dient lediglich der Veröffentlichung deiner Homepage. Es kann doch nicht wirklich der volle Ernst sein, nach nunmehr 8 angemeldeten Besuchern (wobei 3 mit Sicherheit von dir selbst erstellt wurden) zu erfragen, ob ein V-Server oder sonstiges in betracht kommen würde.

Für dich ist Webspace mit
-unbegrenztem Speicher
-unbegrenztem Datenvolumen
-unbegrenzten Datenbanken
-OHNE WERBUNG
-Live Support 24 Stunden am Tag 365 im Jahr KOSTENLOS
-beste Server! schnellste Server! (deutsch)

genau das richtige!
Tipp noch das alles für 0,-EUR im Netz!

(Ich selbst habe hier ein Forum mit Hilfe in den Startlöchern, nicht einen Cent würde ich ausgeben! - zu deiner Frage Webspace reicht da voll aus!)

Nun ja, ich ignoriere hier mal die Anschuldigungen dass ich nur Werbung machen will (dafür gibt es ja sogar extra ein Forum dafür....) und nur fürs Protokoll: Ich habe keinen einzigen User selbst angelegt, ich habe ja nicht einmal einen Testaccount in meinem Forum erstellt.

Und ich wollte ja auch nur mal fragen ob und ab wie vielen Usern man einen V-Server in Betracht ziehen sollte, ich bin mir schon bewusst dass im Moment Webspace bei weitem ausreicht, aber fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, da das hier ja auch ein Supportforum ist. Wink
Trotzdem danke auch ^^


(11.12.2012, 20:27)StefanT schrieb: Ein paar Euro im Monat sollte einem ein Projekt schon Wert sein...

Ja, ist es mir auch, nur will ich nicht hunderte von Franken (ja, ich wohne in der Schweiz und da ist Hosting noch mal teurer Angry ) im Jahr ausgeben, da ich ja als Gymnasiast nicht viel verdiene, aber ein paar Franken / ein paar Euro im Monat wären schon drin. Ein V-Server ginge auch noch gerade, aber einen Root-Server kann ich mir definitiv nicht leisten, deshalb mal eine sicherheitshalbe Frage bevor das Forum zu wachsen beginnt Wink
Zitieren
#23
Wir sind hier im Hosting-Bereich, da brauchst nicht über PNs zu kommunizieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
(11.12.2012, 20:42)Trust schrieb: Ich bin bei einem Hoster der alles o.g. bietet, klar würde ich woanders monatlich 8, Euro hinlegen. Wer wissen will wie er heißt PN an mich!

Ich kann nur sagen es lohnt sich. Gerade für kleine oder auch große Projekte. :-) warum Geld ausgeben wenn ich umsonst bessere Leistungen als diejenigen habe, die monatlich zahlen?!

Ich schätze mal du bist bei php-friends oder? Oder gibts etwas das noch besser ist? :O
Zitieren
#25
(11.12.2012, 20:46)de-gamers schrieb: ....
Ich schätze mal du bist bei php-friends oder? Oder gibts etwas das noch besser ist? :O

Definitiv. Wink Die Server stehen bei Hetzner. Auf den ersten Blick mal nicht das schlechteste. Braucht man allerdings wirklich nicht vergeheimnissen. Rolleyes
Zitieren
#26
Zitat:(dafür gibt es ja sogar extra ein Forum dafür....)
da wirst du aber bei Null Inhalt und auch mit 1 2 3 4 Beiträgen schnell wieder gelöscht. Da stehen Projekte und keine Kinderschuhe zur Ansicht/Werbung.

Zitat:Protokoll: Ich habe keinen einzigen User selbst angelegt
Sah wahrscheinlich nur so aus: Cool
Admin Mitglied seit 29-11-12, 06:54 PM
Robattaz seit 29-11-12, 09:21 PM
Nuclearius seit 29-11-12, 09:37 PM

Du hast sicher morgens um 06:54 deine Site aufgezogen und direkt ne DoS Atacken erlitten. nach dieser haben sich direkt zwei andere in Sekunden angemeldet.

Selbst ich habe bei meinem Projekt Nutzer erstellt.

Zitat:deshalb mal eine sicherheitshalbe Frage bevor das Forum zu wachsen beginnt

klar und wenn es gewachsen ist, lösche ich z.B Boerse .bz aus meiner Liste und schau nur noch bei dir.

Eines habt Ihr in der Schweiz ja - sichere Server! Smile
Zitieren
#27
(11.12.2012, 21:04)Trust schrieb:
Zitat:(dafür gibt es ja sogar extra ein Forum dafür....)
da wirst du aber bei Null Inhalt und auch mit 1 2 3 4 Beiträgen schnell wieder gelöscht. Da stehen Projekte und keine Kinderschuhe zur Ansicht/Werbung.

Zitat:Protokoll: Ich habe keinen einzigen User selbst angelegt
Sah wahrscheinlich nur so aus: Cool
Admin Mitglied seit 29-11-12, 06:54 PM
Robattaz seit 29-11-12, 09:21 PM
Nuclearius seit 29-11-12, 09:37 PM

Du hast sicher morgens um 06:54 deine Site aufgezogen und direkt ne DoS Atacken erlitten. nach dieser haben sich direkt zwei andere in Sekunden angemeldet.

Selbst ich habe bei meinem Projekt Nutzer erstellt.

Zitat:deshalb mal eine sicherheitshalbe Frage bevor das Forum zu wachsen beginnt

klar und wenn es gewachsen ist, lösche ich z.B Boerse .bz aus meiner Liste und schau nur noch bei dir.

Eines habt Ihr in der Schweiz ja - sichere Server! Smile

Yup, das mit den Servern stimmt ^^

Aber das mit den Usern ist nicht gelogen. Ich habe das Forum um 18:54 installiert (PM=Nach mittag Wink ) und dann zwei Freunden den Link zum Forum geschickt. Du kannst es mir wirklich glauben, ich habe keinen einzigen User angelegt Wink
Und nur so als Anmerkung: Mein Forum hat schon einiges mehr an Posts, aber das ist ja auch nicht wichtig.

Und dass mein Forum ein ernst gemeintes Projekt ist kannst du mir auch glauben, ich habe auch einen Blog installiert, um über Gamenews zu schreiben, jetzt fehlen mir nur noch Autoren.
Zitieren
#28
Wink alles oki,

Finde es schön dass du so ein Projekt angehst.
Echt!

Autoren wirst du sicher finden, kommt alles mit der Zeit.

Schönen Abend
Zitieren
#29
(11.12.2012, 21:25)Trust schrieb: Wink alles oki,

Finde es schön dass du so ein Projekt angehst.
Echt!

Autoren wirst du sicher finden, kommt alles mit der Zeit.

Schönen Abend

Dankeschön ^^ Auch dir wünsche ich viel erfolg mit deinem Forum.

Auch an die Anderen: Danke vielmals für eure Antworten ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liste von Webspace- und Server-Anbietern Webmaster-Jowo 12 22.750 29.09.2020, 21:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Webspace oder Managed Server, das ist hier die Frage. ydt6 10 6.301 15.06.2013, 23:14
Letzter Beitrag: PabloMedia
  Suche einen Webspace/Server Rubin 12 7.197 26.02.2010, 16:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Perfekter root Server Desaster 21 17.180 19.02.2009, 15:54
Letzter Beitrag: frostschutz
  Root-Server bei 1und1 Homeboy05 0 2.576 24.06.2007, 10:55
Letzter Beitrag: Homeboy05