Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge als gelesen markieren
#1
Es wäre schön, wenn man nach Aufruf von "Neue Beiträge ansehen" diese über einen Click alle als gelesen markieren könnte.

Bei anderen Foren-Systemen ist das möglich, und es erleichtert den Überblick, wenn man öfter in ein Forum geht und nach den neuesten Einträgen sucht.

Geht das irgendwie - als Plugin oder Mod im Template zu machen?
H-P Clieves
#2
Hallo HPC,

Es gibt auf der Startseite einen Button welcher alle Foren als gelesen markiert und somit also alle neuen Beiträge.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Habs gefunden - gaaaanz unten!! Ob das so der geniale Platz ist? Aber immerhin, es ist da.
H-P Clieves
#4
Der Link ist bei den meisten Forensystemen dort.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Bei Bedarf kannst du den Link natürlich auch woanders platzieren. Bei den übersichtlichen Templatesystem des myBB ist das keine Hürde. Smile
#6
Hallo!

Ich klinke mich mal hier ein. Ich habe von einem Mitglied die Frage bekommen, ob man nach dem Lesen eines Beitrages diesen eben nicht mehr in der Liste "Neue Beiträge" sehen kann!? Ich habe in der Suche dazu nichts gefunden! Wäre das irgendwie technisch möglich?

LG, Elke!
#7
Das Problem in diesem Fall ist ein Grundproblem von MyBB, dass eben gelesene Beiträge nicht komplett als gelsen markiert werden. Daher ist das momentan nicht möglich.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge / Beiträge von heute Basteltrulla 6 3.339 23.01.2009, 21:26
Letzter Beitrag: Michael
  Foren als gelesen markieren JooL 12 4.595 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  "Alle Foren als gelesen markieren" Plexxart 5 3.061 13.09.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 2.923 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 1.395 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT