Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Alle Foren als gelesen markieren"
#1
Servus Allemiteinand !

Habe mir heute in der " Hallo Member" Box im Portal einen Link zum "Alle Foren als gelesen markieren " gesetzt.

Dieser funktioniert vortrefflich Smile, nur komme ich nachher in die Indexseite was ich nicht möchte.
Ich würde also gerne in der Portalseite bleiben.
Ich habe bezüglich dieses Problems natürlich die Suche bemüht, Resultat -- ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

Der Link ist folgender

Code:
<a href="misc.php?action=markread">Alle Foren als gelesen markieren</a>

Forum Bastelstube

Vielleich kann mir wer einen Tip geben was ich wie machen muß!

Danke schon mal für eure Mitarbeit.

L.G.

Walter
#2
Suche in der Datei misc.php Zeile 90:
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_markforumsread); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if($mybb->input['portal'] == 1) {
    
$page "portal.php";
} else {
    
$page "index.php";
}
redirect($page$lang->redirect_markforumsread); 
Benutze dann diesen Link im Portal: misc.php?action=markread&portal=1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael

Das hat vortrefflich funktioniert. In diesem Sinne vielen Dank für deine Arbeit.

L.G.

Walter

Es war letztendlich die Zeile 55 -- nur so als Info !
#4
OFF TOPIC:

Fällt Dir was auf???

   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Mhm die Zeit stimmt nicht, es ist jetzt 1:40 oO
Man vielleicht liegt das an meinem Pegel...

Also auf dem Screen steht 11:11 auf der Uhr isses aber 10:11 und bei mir wie gesagt 01:40 - Sache gibts... ^^
#6
Könnte daran liegen, dass sich die Zeit auf einem Screenshot nicht ändert. Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren JooL 12 4.596 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 1.396 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 2.606 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 4.817 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  Gelesene Themen werden nicht als gelesen markiert Homeboy05 3 1.737 24.11.2007, 14:50
Letzter Beitrag: StefanT