Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
thx-Plugin: Im Profil anzeigen?
#21
Ich kenne das Plugin nicht, aber soweit ich weiß wird es doch standardmäßig angezeigt? Das ist doch der Sinn des Plugins.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#22
Ich habe mir diesen Quellcode von weiter vorn in diesem Thread auch eingebaut und er funktioniert auch bestens.

PHP-Code:
$thxsquery $db->query("SELECT COUNT(*) AS count FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE adduid=".$memprofile['uid']);
$thxsresult $db->fetch_array($thxsquery);
$thxs "Bedankungen: ".$thxsresult['count']; 

Aber, wie müsste ich den abändern, wenn ich mir anzeigen lassen will, wieviele Dankeschön der User schon bekommen hat.

Das würde ich dann nämlich gern mit dieser Anfrage von mir kombinieren.
Zitieren
#23
Wenn ich das richtig sehe müsstest du im Query nur adduid durch uid ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Das siehst du genau richtig. Danke schön...

Hast du vielleicht auch noch einen Lösung oder einen Ansatz für mein anderes Problem ? klick...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MyBB Thx plugin (Guck In Thema) McJump 0 1.287 14.02.2011, 17:36
Letzter Beitrag: McJump
  [Frage]Thx Plugin ! tm2 7 2.371 02.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Jockl
  [Suche] THX Plugin Aqoniis 8 3.422 05.02.2010, 07:18
Letzter Beitrag: Jockl
  [Bug-/Fehler] THX-Plugin Brainy112 6 2.423 06.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Brainy112
  THX Plugin Fehler 'B n S' 7 3.102 02.09.2008, 13:26
Letzter Beitrag: MH_Razen