Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
THX Plugin Fehler
#1
Hallo :]
Ich habe mir das THX Plugin von MyBB Central gedownloadet, da es ja für 1.4.x ist.
Es hat alles geklappt , habe es Aktiviert, nur wenn ich auf einen Thread klicke kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'tid' in 'where clause'
Query:
SELECT * FROM mybb_thx WHERE pid='14' AND tid='11' ORDER BY time DESC

Please contact the MyBB Group for support.

AUF DEUTSCH:

MyBB hat auf eine interne SQL-Störung gestoßen und nicht fortfahren kann. Sql-Störung: 1054 - Unbekannte Spalte ' tid' in ' wo clause' Frage: * vom mybb_thx IN DEM pid=' VORWÄHLEN Sie; 14' UND tid=' 11' AUFTRAG BIS ZUM Time DESC

Das muss was mit den THX Plugin zutuhen haben, aber was?
Was muss ich machen?
Zitieren
#2
seltsam das ihr alle probleme damit habt, bei mir funzen alle plugins ohne probleme, habt ihr in den settigs geguggt, manchmal hilft es einfach nur die einstellujngen zu bestätigen. oder hat ihr ein anderes als das original theme, das kann auch probleme verursachen. ansonsten bei mybbcentral x den fehler posten.
Zitieren
#3
erm, hier steht ne mögliche lösung, aber ich check nicht wo die tabelle sein soll - hab das gleich problem...

http://www.mybbcentral.com/thread-1514-p...ml#pid9000
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#4
Die Tabelle ist in der Datenbank. Diese kannst du z.B. per phpMyAdmin verwalten, das von den meisten Hoster bereits angeboten wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(31.08.2008, 00:08)Michael schrieb: Die Tabelle ist in der Datenbank. Diese kannst du z.B. per phpMyAdmin verwalten, das von den meisten Hoster bereits angeboten wird.

hab ich vermutet und hab auch phpmyadmin, aber WO finde ich diese tabelle, und muss ich sie hin zu dieser ändern? oder doch anders?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#6
(31.08.2008, 08:56)MH_Razen schrieb:
(31.08.2008, 00:08)Michael schrieb: Die Tabelle ist in der Datenbank. Diese kannst du z.B. per phpMyAdmin verwalten, das von den meisten Hoster bereits angeboten wird.

hab ich vermutet und hab auch phpmyadmin, aber WO finde ich diese tabelle, und muss ich sie hin zu dieser ändern? oder doch anders?

kann niemand helfen? ich finde die tabelle nirgends in der datenbank...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#7
Ist das Plugin aktiviert? Sonst ist die Tabelle nicht da.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
verstehen muss ichs ja nicht, hab das plugin nochmal neu installiert und jetzt kommt kein fehler mehr

lass den thread aber noch unsolved - hab den author noch was gefragt und sonst ev hier noch fragen...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MyBB Thx plugin (Guck In Thema) McJump 0 595 14.02.2011, 17:36
Letzter Beitrag: McJump
  [Frage]Thx Plugin ! tm2 7 874 02.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Jockl
  [Suche] THX Plugin Aqoniis 8 1.879 05.02.2010, 07:18
Letzter Beitrag: Jockl
  [Bug-/Fehler] THX-Plugin Brainy112 6 1.066 06.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Brainy112
  [MyBB 1.4] Frage zu Thx-Plugin! raaN 10 1.969 23.08.2008, 13:28
Letzter Beitrag: raaN