Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] Frage zu Thx-Plugin!
#1
Ich habe folgendes Problem:

Was ich bereits gemacht habe: ich habe dieses Thx-Plugin (http://mods.mybboard.net/archive/view/thank-you-2.0) heruntergeladen, und die thx.php Datei so verändert, dass kein "TABLE_PREFIX." mehr darin enthalten ist.. dann habe ich es ins FTP geladen und im Forum aktiviert..

Das Problem ist aber, dass bei mir weder der Link "Danke" in der email, pm, delete..-Zeile, noch der Button "Thanks" dort auftaucht.


Kann mir jmd. helfen?
Zitieren
#2
Das Plugin ist für 1.2.x

Da mit 1.4 das Board in ziemlich vielen Bereichen neu gemacht wurde, musst du das Plugin fast komplett neu anpassen. Nur die Tabelle anpassen wird nicht reichen.
Zitieren
#3
ein thx plugin das funzt is auf mybbcentral zu finden
Zitieren
#4
(15.08.2008, 15:33)Stormsyn schrieb: Da mit 1.4 das Board in ziemlich vielen Bereichen neu gemacht wurde, musst du das Plugin fast komplett neu anpassen. Nur die Tabelle anpassen wird nicht reichen.
Das stimmt nicht. Man kann fast alle Plugins leicht anpassen. Nur bei ACP-Seite muss man alles neu schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
und was muss ich jetzt mit meinem plugin machen?^^
Zitieren
#6
Möglicherweise wurden nur die Variablen nicht in die Templates eingefügt. Das kannst du manuell nachholen. Ansonsten wurde schon gesagt, wo du ein funktionierendes Plugin findest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Habe jetzt das aus MybbCentral hochgeladen und aktiviert.. da kommt dann aber wieder ein altes Problem:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'samo.mybb_thx' doesn't exist
Query:
SELECT * FROM mybb_thx WHERE pid='126' AND tid='2' ORDER BY time DESC


w00t?
Zitieren
#8
Ich habe das Plugin entsprechend umgeschrieben.
Außer das die Templates nicht angepasst werden, funktionierts ganz git.
Zitieren
#9
Würdest du mir netter Weise die thx.php-Datei (wenn du nur diese angepasst hast) von deinem umgeschriebenen Plugin per Pm zukommen lassen? Wäre sehr nett^^
Zitieren
#10
seltsam bei mir funzt des einwandfrei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MyBB Thx plugin (Guck In Thema) McJump 0 595 14.02.2011, 17:36
Letzter Beitrag: McJump
  [Frage]Thx Plugin ! tm2 7 874 02.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Jockl
  [Suche] THX Plugin Aqoniis 8 1.879 05.02.2010, 07:18
Letzter Beitrag: Jockl
  [Frage] Thx Button Devon 9 2.414 05.06.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Devon
  [Bug-/Fehler] THX-Plugin Brainy112 6 1.065 06.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Brainy112