Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Thx Button
#1
Hey,

da ich mir grade auf meinem Forum das Thx Button Plugin installiert habe, aber leider die Buttons nicht angezeigt werden, dafür nur "Thanks You" und ich eigentlich alle Sachen die im Ordner waren Richtig kopiert habe, frage ich Euch woran es liegen kann, das er die Button's nicht anzeigt?!?!

In der Suchfunktion habe ich schon geguckt und nichts passendes gefunden.


Danke für eure schnellen Antworten Wink .
Zitieren
#2
Schau dir mal den Quelltext der Seite an, dann solltest du sehen wo die Grafiken liegen sollten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
http://mods.mybboard.net/view/thankyou

Da steht nirgends ein Quelltext, nur Features usw.
Ich habe die Images vom Plugin in /images/deutsch_sie usw. kopiert und die Plugin Datei auch.
Leider funktioniert dies nicht.
Zitieren
#4
Dem Problem schließe ich mich an .. Bei mir steht auch nur "Thank you" und keine Grafik.
Zitieren
#5
Poste doch mal bitte den Link zu deinem Forum, sonst können wir dir nicht helfen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#6
(19.04.2009, 19:21)Megaleecher schrieb: Poste doch mal bitte den Link zu deinem Forum, sonst können wir dir nicht helfen.

MfG Megaleecher
Zugang unter Username Gast Passwort ist 123456
Zitieren
#7
Du hast das Bild im falschen Verzeichnis.

Das Bild postbit_thx.gif gehört nicht in das Verzeichnis images/deutsch_du bzw. images/deutsch_sie

sondern direkt in /images hinein.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#8
Nun ist nur noch der Rest auf Englisch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Hallo 'Ich habe keine ahnung',

du kannst hierzu die Datei ".../inc/languages/english/thx.lang.php" übersetzen und in den Verzeichnissen ".../inc/languages/deutsch_du" bzw. ".../deutsch_sie" speichern.
Zitieren
#10
Jetzt dauert das Laden, des Button's zu lange.

Was kann dies sein ?

Ja ich weiß selber, dass das ein Bug ist Sad !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thx Button. XxBlue 12 1.916 06.05.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Michael Malin
  [Frage]Thx Plugin ! tm2 7 874 02.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Jockl
  [MyBB 1.4] Frage zu Thx-Plugin! raaN 10 1.968 23.08.2008, 13:28
Letzter Beitrag: raaN
  Frage zu Thx-Plugin raaN 7 1.112 17.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Michael
  Thx Plugin ~> Button auswahl Murphy 2 700 08.03.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Murphy