Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thx Button.
#1
Hallo zusammen,

Ich habe bei ein Forum gesehen das es auch das Thx System für mybb gibt.
Kann mann sich hier urgent wo runterladen?
Zitieren
#2
Hallo XxBlue,

das Plugin findest hier > http://mods.mybboard.net/view/thankyou.

Siehe auch > https://www.mybb.de/forum/thread-4774.html.
Zitieren
#3
Hallo,

Ich habe das Thx System eingebaut aber es Funktioniert nicht kann mir einer dabei Helfen?

Oder kann mir das sogar einer machen?
Zitieren
#4
du musst es aktivieren:

ACP -> Plugins -> THX => aktivieren
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Bitte poste in das richtige Forum!
Außerdem brauchst du nicht für den gleiche Thema mehrere Themen aufmachen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich wollte es ja Aktivieren und dann hat er mir ein Fehler angezeigt ???

Was machen?

Das zeigt er mit an

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1050 - Table 'mybb_thx' already exists
Query:
CREATE TABLE mybb_thx ( txid INT UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT , uid int( 10 ) NOT NULL , adduid int( 10 ) NOT NULL , pid int( 10 ) NOT NULL , tid int( 10 ) NOT NULL , time bigint(30) NOT NULL, PRIMARY KEY ( txid ) ) TYPE = MYISAM ;
Zitieren
#7
Die Tabelle mybb_thx soll angelegt werden, existiert aber schon. Entweder musst du sie vorher löschen oder den Befehl aus der Plugindatei entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ist es möglich, den THX-Button zu verschieben und wenn ja,wie? Er liegt bei mir recht unglücklich zwischen den Ztitieren- und den Multizitat-Button.
Zitieren
#9
Das kannst du im postbit bzw. postbit_classic Template machen.
Zitieren
#10
dankeschön, hat geklappt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Thx Button Devon 9 2.416 05.06.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Devon
  Thx Plugin ~> Button auswahl Murphy 2 700 08.03.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Murphy