Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
thx-Plugin: Im Profil anzeigen?
#11
Ein Error kommt jetzt nicht mehr. Allerdings wird nun hinter "Bedankungen:" nichts angezeigt.

Mal eine Frage dazu: Ich habe mal Testweise mit der User-ID 1 dem Benutzer mit der ID 3 für einen Beitrag gedankt. Bei uid steht nun also meine ID und bei adduid die des Verfassers.
Zitat: vollständige Textfelder txid uid adduid pid tid time
Bearbeiten Löschen 4 1 3 74 37 1199800238
Bearbeiten Löschen 5 1 3 75 37 1199800240
Ich habe zwar nicht viel Ahnung davon, aber müsste dann nicht in deinem Code auch mal adduid vorkommen?


mfg
mP765
Zitieren
#12
Kannst du jetzt mal testen? Ich war von Daves Code ausgegangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Vielen vielen Dank!
Das funktioniert jetzt.

Aber wie bekomme ich das ins Profil?
So, wie ichs probiert habe (wie gesagt, ich hab keine Ahnung und hab nur mal so rumprobiert) gehts nicht:
PHP-Code:
$thxsquerypro $db->query("SELECT COUNT(*) AS count FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE adduid=".$memberprofile['uid']);
$thxsresultpro $db->fetch_array($thxsquerypro);
$thxspro "Bedankungen: ".$thxsresultpro['count']; 


mfg
mP765
Zitieren
#14
Für die Ausgabe im Profil:
Öffne die inc/functions_post.php und suche nach: eval("\$profile = \"".$templates->get("member_profile")."\";");[/php]
und füge davor
PHP-Code:
$thxsquery $db->query("SELECT COUNT(*) AS count FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE adduid=".$memprofile['uid']);
$thxsresult $db->fetch_array($thxsquery);
$thxs "Bedankungen: ".$thxsresult['count']; 
ein.

Nun öffne im ACP dein member_profile Template und {$thxs} an der richtigen Stelle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hallo,

sicher, dass das in inc/functions_post.php steht?
Ich finds nämlich nicht...


mfg
mP765
Zitieren
#16
Die Zeile befindet sich in der member.php, in Zeiel 1358.
Zitieren
#17
Vielen Dank euch beiden für eure Engelsgeduld Smile

Funktioniert nun beides einwandfrei. Es ist doch kein Problem, dass die Variable 2x vorkommt, oder?


mfg
mP765
Zitieren
#18
Nein, da sie an vollkommen unterschiedlichen Stellen benutzt wird.
Zitieren
#19
OK.
Dann nochmals Danke für eure Hilfe.


mfg
mP765
Zitieren
#20
Hi,

mal eine Frage..kann man die Anzahl der Danksagungen auch bei den Beiträgen mit anzeigen lassen...also Unter Status z.B.?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche MyBB Thx plugin (Guck In Thema) McJump 0 595 14.02.2011, 17:36
Letzter Beitrag: McJump
  [Frage]Thx Plugin ! tm2 7 874 02.04.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Jockl
  [Suche] THX Plugin Aqoniis 8 1.879 05.02.2010, 07:18
Letzter Beitrag: Jockl
  [Bug-/Fehler] THX-Plugin Brainy112 6 1.064 06.11.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Brainy112
  THX Plugin Fehler 'B n S' 7 1.502 02.09.2008, 13:26
Letzter Beitrag: MH_Razen