Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadtitel fett bei neuem Beitrag
#1
Ist es möglich, dass der Threadtitel fett dargestellt wird, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurden ist ?

Und kann man diese unnötige Weiterleitungs-Meldung die nach jedem verfassten Beitrag kommt deaktivieren ?

Ich kenne das nur aus den vBulletin Boards.
Zitieren
#2
Punkt 1 ist Standardmäßig nicht möglich.

Punkt 2: ACP -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Weiterleitungsseiten aktivieren = NEIN
Zitieren
#3
NetHunter schrieb:Punkt 1 ist Standardmäßig nicht möglich.

Punkt 2: ACP -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Weiterleitungsseiten aktivieren = NEIN

Vielen Dank hat geklappt

standardmäßig nicht, aber coden könnte man es oder ? Hat vielleicht jemand da ein paar Zeilen für mich, wäre sehr dankbar.
Zitieren
#4
Ich weiß der Thread ist alt aber ich hab genau danach gesucht und dachte eigentlich die Antwort zu finden. Da dies nicht der Fall ist, frag ich noch einmal nach:

Ich liege bestimmt schon mal richitg wenn man die froumdisplay.php ändern muss. Ich gluab ich hab auch schon die Zeile gefunden:
PHP-Code:
foreach($threadcache as $thread)
    {
        
$plugins->run_hooks("forumdisplay_thread");

        if(
$thread['visible'] == 0)
        {
            
$bgcolor "trow_shaded";
        }
        else
        {
            
$bgcolor alt_trow();
        }
        
$folder '';
        
$prefix '';

        
$thread['author'] = $thread['uid'];
        if(!
$thread['username'])
        {
            
$thread['username'] = $thread['threadusername'];
            
$thread['profilelink'] = $thread['threadusername'];
        }
        else
        {
            
$thread['profilelink'] = build_profile_link($thread['username'], $thread['uid']);
        }
        
$thread['subject'] = $parser->parse_badwords($thread['subject']);
        
$thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); 

Ich bräuchte nur noch etw. Hilfestellung. (Wenn ich mit der froumdisplay.php richtig liegen sollte, wenn nicht, brauche ich noch etw. mehr Hilfestellung^^)

Danke.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Versuchs mal bitte damit: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid63619

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Danke Michi.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Fehler bei neuem Post Emptyx 4 1.832 24.11.2011, 21:02
Letzter Beitrag: Emptyx
  Email an Admin bei neuem Thema - Thema Infos rausholen Riccardo 10 4.033 30.07.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Riccardo
  Wortfilter im Threadtitel deaktivieren Pechente 5 2.506 04.02.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Michael
  Nachricht bei neuem Benutzer oldjoe 1 1.256 05.11.2006, 15:53
Letzter Beitrag: Mak
  "Heute" und "Gestern" fett darstellen maik 4 2.486 22.05.2006, 19:36
Letzter Beitrag: maik