Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Fehler bei neuem Post
#1
ier die Fehlermeldung

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'threads' in 'field list'
Query:
UPDATE mybb_users SET `threads`='1' WHERE uid = 1


Was muss ich ändern um wieder einen Thread erstellen zu können?


MfG
Zitieren
#2
Da muss ein Plugin schuld sein. Die Spalte threads gibt es Standardmäßig nicht in der Usertabelle.
Zitieren
#3
Ist aber eigentlich komisch, da ich die Plugins die ganze Zeit intsalliert hatte, und auf einmal - ohne, dass ich was geamcht habe - ging es nichtmehr .... Klingt komisch, ist aber so Toungue
Zitieren
#4
Welches Plugin ist denn Schuld?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Weis ich ja leider nicht, ich habe zurzeit nur 2 Plugins aktiv: TopXStats und Facebook Connect.


p.s. Nun muss ich mich auch immerwieder einloggen, also nach jeden Klick...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Variable in neuem Post? Supernova 1 990 21.01.2021, 13:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Email an Admin bei neuem Thema - Thema Infos rausholen Riccardo 10 4.033 30.07.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Riccardo
  Threadtitel fett bei neuem Beitrag alexking 5 2.066 18.03.2008, 18:47
Letzter Beitrag: Manuel
  Nachricht bei neuem Benutzer oldjoe 1 1.256 05.11.2006, 15:53
Letzter Beitrag: Mak