MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Fehler bei neuem Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ier die Fehlermeldung

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'threads' in 'field list'
Query:
UPDATE mybb_users SET `threads`='1' WHERE uid = 1


Was muss ich ändern um wieder einen Thread erstellen zu können?


MfG

NetHunter

Da muss ein Plugin schuld sein. Die Spalte threads gibt es Standardmäßig nicht in der Usertabelle.
Ist aber eigentlich komisch, da ich die Plugins die ganze Zeit intsalliert hatte, und auf einmal - ohne, dass ich was geamcht habe - ging es nichtmehr .... Klingt komisch, ist aber so Toungue
Welches Plugin ist denn Schuld?
Weis ich ja leider nicht, ich habe zurzeit nur 2 Plugins aktiv: TopXStats und Facebook Connect.


p.s. Nun muss ich mich auch immerwieder einloggen, also nach jeden Klick...