MyBB.de Forum
Threadtitel fett bei neuem Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Threadtitel fett bei neuem Beitrag (/thread-8152.html)



Threadtitel fett bei neuem Beitrag - alexking - 27.12.2007

Ist es möglich, dass der Threadtitel fett dargestellt wird, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurden ist ?

Und kann man diese unnötige Weiterleitungs-Meldung die nach jedem verfassten Beitrag kommt deaktivieren ?

Ich kenne das nur aus den vBulletin Boards.


RE: Threadtitel fett bei neuem Beitrag - NetHunter - 27.12.2007

Punkt 1 ist Standardmäßig nicht möglich.

Punkt 2: ACP -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Weiterleitungsseiten aktivieren = NEIN


RE: Threadtitel fett bei neuem Beitrag - alexking - 27.12.2007

NetHunter schrieb:Punkt 1 ist Standardmäßig nicht möglich.

Punkt 2: ACP -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Weiterleitungsseiten aktivieren = NEIN

Vielen Dank hat geklappt

standardmäßig nicht, aber coden könnte man es oder ? Hat vielleicht jemand da ein paar Zeilen für mich, wäre sehr dankbar.


RE: Threadtitel fett bei neuem Beitrag - Manuel - 18.03.2008

Ich weiß der Thread ist alt aber ich hab genau danach gesucht und dachte eigentlich die Antwort zu finden. Da dies nicht der Fall ist, frag ich noch einmal nach:

Ich liege bestimmt schon mal richitg wenn man die froumdisplay.php ändern muss. Ich gluab ich hab auch schon die Zeile gefunden:
PHP-Code:
foreach($threadcache as $thread)
    {
        
$plugins->run_hooks("forumdisplay_thread");

        if(
$thread['visible'] == 0)
        {
            
$bgcolor "trow_shaded";
        }
        else
        {
            
$bgcolor alt_trow();
        }
        
$folder '';
        
$prefix '';

        
$thread['author'] = $thread['uid'];
        if(!
$thread['username'])
        {
            
$thread['username'] = $thread['threadusername'];
            
$thread['profilelink'] = $thread['threadusername'];
        }
        else
        {
            
$thread['profilelink'] = build_profile_link($thread['username'], $thread['uid']);
        }
        
$thread['subject'] = $parser->parse_badwords($thread['subject']);
        
$thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); 

Ich bräuchte nur noch etw. Hilfestellung. (Wenn ich mit der froumdisplay.php richtig liegen sollte, wenn nicht, brauche ich noch etw. mehr Hilfestellung^^)

Danke.


RE: Threadtitel fett bei neuem Beitrag - Michael - 18.03.2008

Versuchs mal bitte damit: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8776&pid=63619#pid63619


RE: Threadtitel fett bei neuem Beitrag - Manuel - 18.03.2008

Danke Michi.